UNIQA ÖFB-CUP 20/21


Recommended Posts

Banklwärmer
ThomasW schrieb vor 11 Stunden:

Hallo Leute,

Fährt morgen jemand nach Wels zum Spiel? 

 

Ich will dabei sein, obwohl Wien zu Wels und zurück eine etwas lange Reise ist.

Besonders, wenn's Verlängerung gibt... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

admiraton schrieb vor 32 Minuten:

Ich will dabei sein, obwohl Wien zu Wels und zurück eine etwas lange Reise ist.

Besonders, wenn's Verlängerung gibt... :x

Ah geh - mein Highlight war mim Auto nach Altach, Ankunft 19:00, Spielbeginn 20:30, und dann direkt im strömenden Regen von Altach bis Wien retour :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Admira Fan schrieb vor 12 Minuten:

Ah geh - mein Highlight war mim Auto nach Altach, Ankunft 19:00, Spielbeginn 20:30, und dann direkt im strömenden Regen von Altach bis Wien retour :lol:

hahahaha... hat's sich belohnt? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

admiraton schrieb vor 37 Minuten:

hahahaha... hat's sich belohnt? :lol:

ich kann mich ehrlich gesagt nicht mehr erinnern :ratlos: die Rückfahrt hat jegliche Erinnerungen gelöscht - war dann doch etwas müde - die Mitfahrer haben ja alle geschnoarcht sicherheitshalber ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Ah geh - mein Highlight war mim Auto nach Altach, Ankunft 19:00, Spielbeginn 20:30, und dann direkt im strömenden Regen von Altach bis Wien retour :lol:

Bist du gelähmt, Respekt, mein lieber Herr Gesangsverein. Ich war im Juli in Bregenz (wo ich übrigens SW Bregenz-Hittisau ein bissl gesehen hab) und ich fand die lange Fahrt so dermaßen mühsam, dass es mir sogar 3 Tage später noch vor der Rückfahrt gegraust hat. Das Ganze an einem Tag abzuschütteln ist echt eine arge Leistung! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.