UNIQA ÖFB-CUP 20/21


Recommended Posts

REMEMBER 1966

In 2 Tagen haben wir die erste Chance zur Blamage! Hoffe sie wird nicht genutzt und wir starten mit einem Sieg... Wäre vielleicht schön, denn ich befürchte, allzuviele werden es in nächster Zeit nicht werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
BertlSF95 schrieb vor 18 Minuten:

In 2 Tagen haben wir die erste Chance zur Blamage! Hoffe sie wird nicht genutzt und wir starten mit einem Sieg... Wäre vielleicht schön, denn ich befürchte, allzuviele werden es in nächster Zeit nicht werden...

Hehe der Beitrag würd aber sich gut in den "Suderfredl" passen :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Hallo zusammen,

da ich in der Nähe von Wels wohne, war ich heut mal kurz bei eurem nächsten Gegner um mir Karten zu holen. ( Mein Verein will ja keine Fans ....)

Falls für euch von Interesse, hier ein paar Infos:
Es werden insgesamt 700 Karten aufgelegt, welche es im Vorverkauf und an der Abendkasse geben wird. Aktueller Stand ist wohl, das rund die Hälfte davon weg ist.

Es wird einen eigenen "Sektor" für euch geben, welcher aber nicht mehr ist als ein Stück abgesperrte Wiese.

Sollte wer von Euch privat mit dem KFZ anreisen, ist meine Empfehlung das zeitig zu tun wegen der Parkplätze. Angrenzend ist eine Wohngegend, und zum Wochenende ist da ziemliche Parkplatznot. Der Stadioneigene Parkplatz fasst vll 50 - 70 Pkw´s wenn es hochkommt.

Kartenpreis ist 15 Euro, alle Kategorien.

Bei Anreise mit dem KFZ achtet auf euer Tempo, Wels ist zugepflastert mir Radarkästen die so gut wie alle scharf sind.

So das war´s, viel Glück euch beim Spiel und eine gesunde An und Abreise.

Violette Grüsse vom Kater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.