[Formel 1 2020] Großer Preis von Großbritannien


Recommended Posts

Prickelnd

Großer Preis von Großbritannien

Die Formel 1 gastiert in Großbritannien und das ASB ist wieder LIVE dabei. Am traditionsreichen Silverstone-Asphalt, da sind sich die Experten einig, ist wieder der Mercedes stark zu favorisieren. Auch wenn man die Hoffnung nicht aufgeben sollte alternative Gesichter auf P1 zu sehen, zumindest hinter Mercedes dürfte es auf der Strecke wieder mächtig rund gehen.

Vettel-Max.gif.14c6a70f1a95cab2bfd9b11627a3a790.gif 

*****************************

Silverstone.jpg.db419f3a05d10eaa2946aadb713c7e0b.jpg

*****************************

Vöslauers persönlicher Kulinarik- und Fitnesstipp der Woche:

152519038_FishnChips.jpg.d00a884debac962a8e458f3e9a8aef18.jpg

"Fish-‘n‘- Chips darf  in keinem Speiseplan eines Briten fehlen und ist auch eines der vielen Erfolgsgeheimnisse der großartigen britischen Sportler. In der Friteuse fettreich gebraten entfaltet der Fisch sehr viele essentielle Transfette für den menschlichen Körper.  Die Chips, hier auch als Pommes bekannt, weisen neben sehr guten Nährwerten (Chips bestehen aus Kartoffeln, und Kartoffelknollen weisen bekanntlich 80% Wasseranteil aus) auch einen exzellenten Geschmack aus. Der Brite rät dazu die "Chips" mit Salzessig zu würzen. Unser Geheimtipp: Vermischen Sie doch den Essig mit dem in Österreich ebenfalls beliebten Tomatenketchup sowie Mayonnaise für einen kulinarischen austrobritischen Feinschmeckerhybriden."
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Bepperl schrieb vor 2 Stunden:

Perez mit "uneindeutigem" Corona Test. Er muss noch einmal getestet werden und verpasst die Pressekonferenz.

Wer wäre eigentlich als Ersatzfahrer vor Ort? 

Gutierrez, Vandoorne fährt die Formel E in Berlin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

 

BREAKING: Sergio Perez will not take part in this weekend's British Grand Prix after testing positive for COVID-19. He is self-isolating and we wish him a speedy recovery. Racing Point's driver line-up will be announced in due course >> https://f1.com/PER-COVID

 

https://www.formula1.com/en/latest/article.breaking-perez-ruled-out-of-british-grand-prix-after-testing-positive-for.4MLhBq01mPizIDrg3jrWXJ.html

bearbeitet von FoikiOÖ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Bepperl schrieb vor 13 Minuten:

Hätte er wohl bleiben lassen sollen...

Ist halt die Frage wie sehr es ihn noch interessiert. Bei Racing Point scheint er ja schon so gut wie rausgeflogen zu sein, einen Platz bei Haas wird er sich wohl auch nicht antun wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Mani1610 schrieb vor 55 Minuten:

Ist halt die Frage wie sehr es ihn noch interessiert. Bei Racing Point scheint er ja schon so gut wie rausgeflogen zu sein, einen Platz bei Haas wird er sich wohl auch nicht antun wollen.

Natürlich interessiert es ihn noch und so ein gutes Auto hatte er auch noch nie, als das es ihm jetzt egal wäre. Ein Platz in der Formel 1 ist für Perez kein antun, so hohe Ansprüche kann er nicht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.