Manchester United - LASK


Traunseelaskler

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

nachdem es ja eigentlich um nix mehr ging hat es gereicht das ich vorm Fernseher, natürlich mit Fanschal, auf und abgehüpft bin und lautstark den Spielern am Platz Anweisungen gegeben habe :D

um Spiel muss man sagen das Pressing war tadellos, wahnsinn wie wir mit teilweise 4 Leuten bereits Romero super anliefen und United zu vielen, vielen Ballverlusten zwangen.

Das man durch die hohe Verteidigungslinie öfter in einen Konter läuft ist klar. Wobei solche Situtationen von uns immer sehr gut gelöstt wurden (vorallem Andrade mit seiner Geschwindigkeit ist in solchen Situationen gold wert). Meinem Empfinden nach war in diesem Punkt schon auch eine Steigerung zum MP zu sehen. Zum einen standen wir nicht so extem hoch und zum anderen schafften wir es trotzdem immer wieder mit 3 Mann hinter den Ball zu kommen. Das war beispielsweise in der Bundesliga oft nicht der Fall (vorallem die Spiele gegen Rapid sind mir da noch im Gedächtnis, bei denen wir teilweise überrannt worden sind nach einem langen Ball)

Das Spiel mit Ball hat mir nicht so gut gefallen, zwar versuchten wir immer gleich direkt auf das Tor zu spielen, aber irgendwie wirkte das ganze etwas hektisch (mag auch dem prominenten Gegner geschuldet sein). Auch wenn wir zu einigen Chancen gekommen sind waren die Entstehungen eher zufällig und aufgrund unseres tollen Pressings. Denke beim Spielaufbau besteht sicher das größte Verbesserungspotential.

Ansonsten kann man sehr zufrieden sein. Die Mannschaft hätte sich mindestens einen Punkt für die starke Leistung (vorallem in HZ1) verdient. Leider ging gegen Ende etwas die Luft aus, und auch United ist nach der Pause etwas aktiver gewesen.

Wie schon von vielen erwähnt, kann man nur stolz auf dieses Team sein und sich auf die nächste Saison freuen. Gelingt es Talhammer unser Spiel mit dem Ball zu verbessern und die Absicherung nach hinten noch zu optimieren ist sicher wieder einiges möglich - in der BL und EL

... zum Abschluss einfach nur :love::love::love::love::love: für dieses Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

der auftritt der ASKler war wieder beste werbung für den Ö fussball. die edelreserve von united hatte lange keinen stich ..speziell in der ersten halbzeit. nach der einwechslung diverser A kräfte und nachlassenden kräften sowie taktische adaptierungen von united konnten die das spiel drehen....und am ende dennoch froh sein das der raguz fersler nicht reinging.

kompliment. der lask wird heuer den bullen ganz schön in die eier treten mit so einem auftritt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Eldoret schrieb am ‎29‎.‎07‎.‎2020 um 09:23 :

Der Mannschaftsbus wird diesmal nicht mitreisen. Wegen den Abstandsregeln in England nicht erlaubt. Daher hat der LASK zwei Busse vor Ort angemietet

Ein Wahnsinn !!  Ohne Mannschaftsbus ,.. das kann kein gutes Omen sein ,.. daher Niederlage !

Der Athletiker schrieb vor 11 Stunden:

Flankengott Andrade mit einer guten Leistung.

 

Wenn man noch bedenkt, wo er 80% der Saison gespielt hat.

Aber leider diesmal kein Tor !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Anna Lüse schrieb vor 3 Stunden:

Initiativbewerbung an die OÖN ? Die Chancen stehen gut denk ich

:asbuser:

Steve McManaman schrieb vor 4 Stunden:

Damit ist erwiesen: Er ist noch kreativer :D

Da hat der Alkohol wohl mitgehofen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
mostbartl schrieb vor 8 Stunden:

der auftritt der ASKler war wieder beste werbung für den Ö fussball. die edelreserve von united hatte lange keinen stich ..speziell in der ersten halbzeit. nach der einwechslung diverser A kräfte und nachlassenden kräften sowie taktische adaptierungen von united konnten die das spiel drehen....und am ende dennoch froh sein das der raguz fersler nicht reinging.

kompliment. der lask wird heuer den bullen ganz schön in die eier treten mit so einem auftritt. 

Gratulation für die couragierte Leistung des LASK gestern bei Manu! AUT richtig gut vertreten, wenn man bedenkt, dass Manu zuletzt im Vollbetrieb war, zwar einige Stammspieler geschont hatte, aber wir freuen uns als Salzburger für diesen guten Auftritt! Schade, mir wären die Linzer viel lieber in einer CL Quali gewesen als diese Masen Spieler vom SK Rapid! Hat nicht wollen sein und wünschen euch dafür fürs nächste Jahr das Beste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
nuss47 schrieb vor einer Stunde:

Gratulation für die couragierte Leistung des LASK gestern bei Manu! AUT richtig gut vertreten, wenn man bedenkt, dass Manu zuletzt im Vollbetrieb war, zwar einige Stammspieler geschont hatte, aber wir freuen uns als Salzburger für diesen guten Auftritt! Schade, mir wären die Linzer viel lieber in einer CL Quali gewesen als diese Masen Spieler vom SK Rapid! Hat nicht wollen sein und wünschen euch dafür fürs nächste Jahr das Beste!

ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
nuss47 schrieb vor 3 Stunden:

Gratulation für die couragierte Leistung des LASK gestern bei Manu! AUT richtig gut vertreten, wenn man bedenkt, dass Manu zuletzt im Vollbetrieb war, zwar einige Stammspieler geschont hatte, aber wir freuen uns als Salzburger für diesen guten Auftritt! Schade, mir wären die Linzer viel lieber in einer CL Quali gewesen als diese Masen Spieler vom SK Rapid! Hat nicht wollen sein und wünschen euch dafür fürs nächste Jahr das Beste!

ich wünsche euch und dir persönlich dafür alles schlechte. nicht offensiv oder als beleidigung gemeint. 
ligrü 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
sturmhaubenfetischist schrieb vor 13 Stunden:

ich wünsche euch und dir persönlich dafür alles schlechte. nicht offensiv oder als beleidigung gemeint. 
ligrü 

 

sturmhaubenfetischist schrieb vor 13 Stunden:

ich wünsche euch und dir persönlich dafür alles schlechte. nicht offensiv oder als beleidigung gemeint. 
ligrü 

Was bist DU für ein K    r! Brauchst Dich nur in den Spiegel schauen! Scheinst Dich nur an den SPIEGEL zu orientieren, aber vor 15 Jahren waren die auch nicht gescheiter! Aber was solls, solche Leute wie Dich wird es immer wieder geben! Schöne Grüße aus Salzburg, von einem wahren RED BULL FAN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
nuss47 schrieb vor 23 Minuten:

 

Was bist DU für ein K    r! Brauchst Dich nur in den Spiegel schauen! Scheinst Dich nur an den SPIEGEL zu orientieren, aber vor 15 Jahren waren die auch nicht gescheiter! Aber was solls, solche Leute wie Dich wird es immer wieder geben! Schöne Grüße aus Salzburg, von einem wahren RED BULL FAN!

Ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.