COVID-19-Fall beim SK Rapid


Gunner

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
timo7003 schrieb vor einer Stunde:

Bin mir nicht sicher aber denke beim Abschlusstraining das gerade Live war habe ich Demir nicht gesehen.. Fountas definitiv mit an Board 

Im Match Thread steht ebenfalls, dass laut Sky Demir ned dabei war. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
GRENDEL schrieb vor 15 Minuten:

Im Match Thread steht ebenfalls, dass laut Sky Demir ned dabei war. :(

Demir war aber schon offiziell "krank" bevor der positive Coronatest veröffentlicht wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
#17 schrieb vor 20 Minuten:

Demir war aber schon offiziell "krank" bevor der positive Coronatest veröffentlicht wurde.

Aso... Na dann hoffe ich, er hat heute heimlich in der Tiefgarage trainiert. Um die Arsenal Spione zu verwirren. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
#17 schrieb vor 46 Minuten:

Demir war aber schon offiziell "krank" bevor der positive Coronatest veröffentlicht wurde.

Könnte mir schon vorstellen, dass er es ist vllt hatte er keine typischen COVID Symptome und man hat nicht gleich getestet. Ich finds natürlich für uns als Mannschaft schade aber va auch für ihn persönlich, die Auslage wäre ja riesig aber das wird schon noch kommen ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
skyline schrieb vor 4 Minuten:

Könnte mir schon vorstellen, dass er es ist vllt hatte er keine typischen COVID Symptome und man hat nicht gleich getestet. Ich finds natürlich für uns als Mannschaft schade aber va auch für ihn persönlich, die Auslage wäre ja riesig aber das wird schon noch kommen ??

gibt auch noch ein rückspiel! er wird schon seine einsätze bekommen im der EL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
My rule is never to look at anything on the Internet.
Team_Player schrieb vor 51 Minuten:

Jetzt dürfte es wohl Didi erwischt haben / auf einmal krank geworden und kein Statement seitens Rapid / 1+1=2 und nicht 3 

Hat es nicht bei Ritzmaier genauso geheißen, dass das 1+1 Corona ergibt und am Ende war nichts von einem Fall bei Rapid zu hören?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.