COVID-19-Fall beim SK Rapid


Gunner

Recommended Posts

patierich schrieb vor 3 Minuten:

Das wird der Fan aushalten. Bzw. wenn es notwendig ist, dann wird es der Verein bekanntgeben.

Entbehrlicher finde ich, dass bereits zufällige Geschichten zusammengesponnen werden wer angeblich wann wo war ohne sich Steine auszukennen.

Bemitleidenswerte Gesellschaft.

So ist es. Vor allem Letzteres ist Fakt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
franky26 schrieb vor 13 Minuten:

Gestern war Corona Test für alle

Heute wären Medi Checks dran gewesen

Morgen wäre Trainingsstart gewesen

ok alles klar...dann wird ja nur der Betroffene in Quarantäne..Glück im Unglück.

 

Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

So ist es. Vor allem Letzteres ist Fakt

Naja es sollte auch keine Schande sein krank zu sein finde ich.

Leider ist es aber so und deswegen wird es geheimgehalten und ich finde solche Gerüchte auch blöd.

Gute Besserung Demjenigen...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

In Hartberg war vor kurzem auch ein Spieler positiv und sie haben die Playoffs danach normal gespielt. Das wird sowieso zur "Normalität" werden. Ohne Corona Fall wird wohl kaum eine Mannschaft durch den Herbst/Winter kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

das ist jetzt keine Katastrophe sondern war irgendwie auch zu erwarten. Weder war es der letzte Rapid- noch irgendein Fußballspieler der österreichischen Bundesliga... über kurz oder lang wird man damit um zu gehen lernen und das als "normal" ansehen. 

"Leid" tut mir nur der Spieler selbst der ja dann mehr als 2 Wochen verpasst. Die Zeit in der Quarantäne muss man dann ja auch noch trainingstechnisch aufholen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum schämen so manche Aussage hier :nein: Bei manchen fragt man sich, warum die eigentlich noch Fans sind? Kommt mir so vor, als würde man sich freuen, dass es dem Verein scheiße geht!?
Klar, ein jeder hätte es dann besser gewusst ...
Da drehen sich so manche im Grabe um, pfui!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin verwundert, dass man aktuell keinen Plan zu haben scheint, wie das Training starten kann.

Da es ja keine einzige Einheit der gesamten Mannschaft gab, ist die einzige Möglichkeit der Ansteckung ja eigentlich der Corona Test von Montag! Das Risiko ist also überschaubar. Um selbst das geringe Risiko ausschließen zu können, sollte man am Besten gegen Ende der Woche jeden Spieler isoliert zu einem weiteren Test bitten. Die dann gesunden Spieler können am Samstag mit aufs Trainingslager. Der (oder die Angesteckten) bleibt 14 Tage in Quarantäne, wird danach getestet und steigt verspätet ins Training ein... So verliert man kaum Vorbereitungszeit!

Irgendwie wirkt man bei uns im Verein nach wie vor komplett unvorbereitet auf solche Situatioen, obwohl man nun Monate hatte sich genau auf einen solchen Moment vorzubereiten!

Uns steht eines der wichtigsten Spiele des Jahres bevor. Da sollte man eine sehr fokussierte Vorbereitungszeit haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
Woody schrieb vor 2 Minuten:

Bin verwundert, dass man aktuell keinen Plan zu haben scheint, wie das Training starten kann.

Woher diese Annahme das man keinen Plan hat? Sie HP - offizielle Stellungnahme von gestern:

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2020/07/positive-covid-19-testung-beim-sk-rapid

Ich denke man kann davon ausgehen, das sich unsere Verantwortlichen nicht seit gestern in Panik im Kreis drehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Woody schrieb vor 15 Minuten:

Bin verwundert, dass man aktuell keinen Plan zu haben scheint, wie das Training starten kann.

Der Spieler und jene die mit ihm Kontakt hatten wurden isoliert. Training beginnt heute "in reduzierter Form" und am Samstag gehts ins Trainingslager. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
N1ce *nd Sl0w schrieb vor einer Stunde:

Woher diese Annahme das man keinen Plan hat? Sie HP - offizielle Stellungnahme von gestern:

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2020/07/positive-covid-19-testung-beim-sk-rapid

Ich denke man kann davon ausgehen, das sich unsere Verantwortlichen nicht seit gestern in Panik im Kreis drehen.

naja, nach einem vorab durchdachten (Notfall) Plan für so einen Fall klingt mir aber der Textteil

 was die kommenden Tage hinsichtlich des Starts in die Vorbereitung und dem avisierten Trainingslager ab Samstag (in Bad Tatzmannsdorf) betrifft, bespricht man intern die nächsten Schritte.

jetzt aber auch nicht gerade?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
P200E schrieb vor 35 Minuten:

naja, nach einem vorab durchdachten (Notfall) Plan für so einen Fall klingt mir aber der Textteil

 was die kommenden Tage hinsichtlich des Starts in die Vorbereitung und dem avisierten Trainingslager ab Samstag (in Bad Tatzmannsdorf) betrifft, bespricht man intern die nächsten Schritte.

jetzt aber auch nicht gerade?

wird sich eh im Laufe der Woche weisen, ich denke aber LiamG hats schon treffend beschrieben. alles andere wäre nach derzeitigen informationstandpunkt nicht nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
LiamG schrieb vor 2 Stunden:

Der Spieler und jene die mit ihm Kontakt hatten wurden isoliert. Training beginnt heute "in reduzierter Form" und am Samstag gehts ins Trainingslager. 

Um wie viele Kontaktpersonen geht's da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.