Fantacalcio 36° giornata


Recommended Posts

Pinturicchio schrieb am 29.7.2020 um 08:20 :

FC Weigelsdorf (79,5) 3:1 (68,0) Pintu Calcio

FC Weigelsdorf
Gollini 6,0
Calabria 6,0
Acerbi 6,5
Pezzella 6,5
Alberto 6,5
Zielinski 6,5
Lazovic 8,0
Ansaldi 5,5
Leao 9,0
Immobile 9,5
Cutrone 6,5


Pintu Calcio
CRAGNO 7,0
GOSENS 6,0
SABELLI 5,5 
AINA -> DEPAOLI 5,5
SEMA 5,5
PASALIC 5,5
SCHOENE 5,0
MALINOVSKYI 10,0
CUADRADO 5,0
LUKAKU 6,5
MURIEL 6,5

Und zum Schluss noch einmal eine geschlossene Galavorstellung vom Meister, Respekt nach Weigelsdorf, absolut verdienter Meister! 

 

Danke fürs Auswerten - und danke nochmals für die Glückwünsche! Wirklich nochmal eine geile Performance. Bis auf Ansaldi alle zumindest 6,0 oder mehr - die meisten mit mehr...
Wie ich bei der Aufstellung schon schrieb - für ein letztes Mal noch einmal genießen! Denn in dieser Konstelation wird es den FC Weigelsdorf nicht mehr geben. 1. werden wir viele Spieler einfach nicht halten können - Luis Alberto, Ciro Immobile, Francesco Acerbi und auch Josip Ilicic sind sicher die Spieler, welche bei den anderen Teams für die nächste Saison gefragt sein werden. Und 2. werden wir als Verein höchstwahrscheinlich wie schon beschrieben, einen anderen Weg einschlagen, das Konzept ein wenig ändern, eventuell mehr den jungen Spieler die Chance in dieser Liga geben. Wir werden sehen.
Selbstverständlich wollen wir konkurrenzfähig bleiben, aber die Ziele werden durch einen möglichen Umbruch vorerst herabgesetzt werden.
Ich hoffe natürlich auch, dass die anderen Teams samt ihren Trainern wieder dabei sein werden. Diese Liga ist einzigartig, und das soll sie auch bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Virtuosi schizofrenici (78,5) 3:1 I Mercenari (67,5)

Sirigu --> DS 2,0
Denswil 5
Maksimovic 5,5
Lirola 6
Chiesa 17
Verdi 5,5
Meite 5
Djuricic 6,5
Orsolini 5
Caputo 12,5
Belotti 5,5

Szczesny --> Buffon 4,5
De Ligt --> Ceppitelli 6,5
Nkoulou 5,5
Spinazzola 6,5
De Paul 7,5
Kurtic 5
Rog 5,5
Veloso 6
Lasagna 6
Zapata 5,5
Lapadula 9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Tyrolean Tigers (79) 3-1 (68,5) Spettacolo Rossonero

Tigers (+3)
Handanovic 6,5
Faraoni 10,5
Biraghi 7,5
Izzo *Bereszynski 4,0 (:lol: das 3. Mal hintereinander diese Note, Wahnsinn dieser Schweinskicker)
Ruiz *Jankto 5,5
Callejon *Bonaventura 7,5
Pereiro *DS 4,0
Kulusevski 10,5
Palacio *DS 4,0
Insigne 6,0
Dzeko 10,0

Spettacolo
Terrecciano 6,0
Hernandez 6,5
Criscito 6,0
Kolarov 6,0
Saelemaekers 5,5
Pulgar 6,0
Soriano 6,5
Locatelli 7,0
Milinkovic-Savic 6,5
Vlahovic *Gabbiadini 6,0
Haraslin 6,5

Trotz der nicht abgegebenen Aufstellung und den daraus resultierenden 2 DS 4,0 ein souveräner Heimsieg zum Abschluss und damit die Vizemeisterschaft, mit der ich absolut zufrieden bin. :clap: Gratulation nochmal an den verdienten Meister aus Weigelsdorf.

bearbeitet von rhomylos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ergebnisse des 36. Spieltages:

Tyrolean Tigers - Spettacolo Rossonero (79) 3:1 (68,5)
FC Funghi - Sempre in Olio (84) 4:3 (76)
Rossoblu Baden - Nerazzurro Raggamuffins (59,5) 0:5 (89)
FC Weigelsdorf - Pintu Calcio (79,5) 3:1 (68,0)
Virtuosi schizofrenici - I Mercenari (78,5) 3:1 (67,5)

 

Abschlusstabelle:

1 FC Weigelsdorf 36 86:52/34 (2669) 73
-----------------------------------------------------
2 Tyrolean Tigers 36 74:63/11 (2601,5) 63
3 Pintu Calcio 36 83:72/11 (2661,5) 59
Nerazzurro Raggamuffins 36 83:71/12 (2656) 58
5 Sempre in Olio 36 71:62/9 (2614,5) 48
6 1. FC Funghi 36 57:69/-12 (2519) 46
7 Virtuosi Schizofrenici 36 60:67/-7 (2534,5) 44
8 I Mercenari 36 63:72/-9 (2548,5) 44
9 Spettacolo Rossonero 36 49:66/-17 (2489,5) 34
-----------------------------------------------------
10 Rossoblu Baden 36 55:87/-32 (2528) 34

Die Virtuosen haben das direkte Duell gegen Mercenari genauso gewonnen wie Spettacolo gegen Baden, weshalb sich die obige Abschlusstabelle ergibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ich bin zufrieden mit Platz 3, auch wenn von den Gesamtpunkten (2661,5 lediglich 7,5 Punkte hinter Weigelsdorf) mehr drin gewesen wäre. Aufgrund dessen, bin ich aber jetzt schon motiviert für die nächste Saison!

@Sokratis
Ist damit sportlich abgestiegen und (müsste) kommende Saison aussetzen.
Erfahrungsgemäß ist es aber heutzutage schwerer 10 Spieler zu finden, die überhaupt regelmäßig über die komplette Saison dabei sind/bleiben. Deswegen gleich mal die Frage an dich, würdest du kommende Saison wieder mitspielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Abschlussanalyse

Nachdem uns quasi jeder Trainer als Fixabsteiger gesehen hat sind wir mit Platz 6 sehr zufrieden.

Den größten Anteil am Erfolg hat unsere Abwehr und unser Tormann.In den Top 5 Punkte sind glaub ich 3 Abwehrspieler dabei.Unsere Stürmer haben eigentlich relativ versagt bis auf Milik der halt oft Verletzt war bzw nicht Stammspieler.

Mit einigen guten Transfers (Smalling) konnte ich im vergleich zur letzten Saison wo quasi gar nix aufging die Mannschaft sinnvoll Verstärken.

Entäuscht haben mein 1ster Pick im Angriff Correa der am Ende des Tages weniger Scorerpunkte als letzte Saison stehen hatte.Auch von Pjanic,Allan und Vecino wäre mehr zu erwarten gewesen.

Positiv war Tonali,Pellegrinni und eben Smalling.

 

Zum Saisonverlauf der anderen Teams kann ich eigentlich nicht viel sagen da ich mir zu Beginn die anderen Mannschaften nicht wirklich angesehen hab-daher auch keinen Favoriten hatte was ich weiß.Die Mannschaft rund um Ronaldo hätt ich weiter vorne gesehen.

GZ nach Weigelsdorf.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.