ÖFB Cup 2020/21 - Rahmenthread


raumplaner

Recommended Posts

Weltklassecoach
boandlkramer schrieb vor 52 Minuten:

Jap. Baumgartner denkt sich da schon immer was aus. Und im Fußball haut ja das fast immer hin: Voll hinten reinstellen, aber dennoch so schlecht sein dass man dem Gegner 20 Chancen lässt (um ihn in Sicherheit zu wiegen), und dann aber eiskalt aus keiner Chance ein Tor machen, oder sogar 2. Das Tor darf im übrigen NICHT herausgespielt sein, sondern wie das Erste ein abgefälschter Freistoß, oder noch besser wie das Zweite völlig ernudelt sein. In Baumi we trust...oder nein, doch nicht

Hey ... das war sarkastisch gemeint.

Aber so schlecht ist das jetzt auch wieder nicht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RusselC_1912 schrieb vor 2 Minuten:

Hey ... das war sarkastisch gemeint.

Aber so schlecht ist das jetzt auch wieder nicht ...

Jaja, war mir klar :winke:

2.war viiel besser, ja

Ried West schrieb vor 5 Minuten:

Danke für nichts. Aufgrund der 2.HZ hätte man sich den Sieg nach 90 Minuten verdient gehabt x(

Noja, verdient...WAC war schon stärker über 90 gesehen

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

 

Ried West schrieb vor 4 Minuten:

Der Elfer war trotzdem eine Frechheit 

Wie wir uns in der ersten Halbzeit präsentiert haben auch. 

btw. erste Halbzeit der Verlängerung wieder grausig. 

bearbeitet von meniqo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
boandlkramer schrieb Gerade eben:

Und wieder beschissen, es ist unglaublich was das Schiriteam hier aufführt

Das war nichtmal knapp :facepalm: Ein Erfolgserlebnis für Gschweidl wär auch neben dem Tor wichtig gwesn für weitere Spiele. 

bearbeitet von meniqo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Auswärtsspiel schrieb Gerade eben:

Eine Abseitsentscheidung, welche sich perfekt ins Bild fügt. Harkam, häng bitte gemeinsam mit deinem gesamten Team die Pfeife an den Nagel!

Diese Schiritruppe is echt a Wahnsinn!!! Unglaublich!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.