ÖFB Cup 2020/21 - Rahmenthread


raumplaner

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Wir sind in der 2 Woche der Vorbereitung was erwartet ihr? 

Wir hatten gute Chancen diese aber nicht genützt auch wegen dem sehr Starten Tormann auf der anderen Seite. 

Positiv Lercher bracht viel Schwung hat mir gut gefallen auch Satin viel Positiv auf. Sonst naja wie gesagt ein in der Situation wo wir gerade sind ein sehr guter Test mit einem Gegner der alles gegeben hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Mal nicht übertreiben, keine Glanzleistung, aber für die Umstände schon in Ordnung. 120 Minuten lang dominiert, 4-5 Großchancen herausgespielt und 2 Chancen zugelassen - das hätte schon nach 90 Minuten vorbei sein können. 

Außerdem wars ein sehr gutes Testspiel - die Neuzugänge haben viel Spielzeit bekommen, nach den ganzen Wechseln war es ein sehr zusammen gewürfelter Haufen, da tut die Spielpraxis sehr gut. 

Der Kader ist halt noch "work in progress" - zwei gestandene Spieler gehören noch her. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

najaaa.... gleisdorf ist regionalliga.....

 

da dürfen sich die beteiligten spieler schon - hoffentlich rechtzeitig - an der nase nehmen und bis zum ligastart reinbeißen....

schönreden hilft traditionell dem aufsteiger meist weniger als die potentielle ohrfeige als solche wahrnehmen

und noch nebenher angemerkt... gleisdorf steht genauso in der vorbereitung..

mit einem vermutlich weniger professionellen traingslager als der sv ried....

bearbeitet von eysenerzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Freilich muss man das souveräner lösen. Aber ich, als normal sehr kritischer Geist, möchte einige "abers" anbringen:

- Unser Kader ist noch nicht komplett, außerdem haben viele Spieler bzw. Optionen von der Bank verletzt gefehlt
- Gleisdorf ist Titelkandidat in der RLM und war damit vermutlich einer der 2-3 schwierigsten Gegner, die man bekommen konnte, hat sich u.a. mit dem Torschützenkönig der Vorsaison verstärkt (der heut auch das 1-1 gemacht hat)
- Gleisdorf befindet sich schon mitten in der Saison (edit: und nicht in der Vorbereitung, wie der Vorposter abstruserweise behauptet -> https://www.ligaportal.at/regionalliga-mitte/), wir noch in der Vorbereitung
- Das Stadion hat vom 2-4 gegen den GAK keiner in guter Erinnerung
- Gleisdorf letzte Saison 4-0 gegen Draßburg, 3-0 gegen die OÖ Juniors (!) und dann erst in der 3. Runde nach Verlängerung gegen Wattens raus

Insofern fällt das für mich heut in die Kategorie "abhaken, gut is gangen, red ma nimma drüber". 

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also gestern hat klar die Freude überwogen endlich wiedermal in Stadion zu sein UND ein Spiel ohne Druck anzusehen. Die letzten Monate gingen da ziemlich an die Substanz. Natürlich musst du aufsteigen, die Leistung war auch ähnlich der im Frühjahr. Trotzdem finde ich immer die Vergleiche falsch, wennst hier nicht drüberfährst wie willst dann gegen Rapid eine Chance haben etc. Das sind dann ganz andere Spielweisen und Voraussetzungen. Denke es war sogar gut gestern, so weiß man definitiv wo man noch überall ansetzen muss. 

bearbeitet von wind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Silver Torah
Hammerwerfer schrieb vor 19 Minuten:

Hatten wir in den Jahren vor unserem Abstieg nicht auch schon 2x den WAC im Cup in Runde 2/3? :facepalm:

Jep. Einmal im Elfern weiter, einmal in normaler Spielzeit raus. Beides in Ried aber. 

http://www.austriasoccer.at/data/spiele/2014/20140923sv_rwolf0.htm

http://www.austriasoccer.at/data/spiele/2015/20150923sv_rwolf1.htm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Posting-Pate

Freu mich schon auf das Spiel heute.
Ich seh es relativ gelassen. Natürlich wärs schön eine Runde weiter zu kommen, aber ein Ausscheiden auswärts gegen den WAC wär jetzt auch kein Beinbruch. Von dem her das chilligste Spiel seit einer gefühlten Ewigkeit.

Ich bin vor allem auf die Aufstellung gespannt und speziell ob wir Nutz von Beginn an sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.