DFB Pokal 2020/21


Recommended Posts

ASB-Gott
Vaffanculo schrieb vor 2 Minuten:

Warum wünscht man sich sowas?

Erstens finde ich Leipzigs Fußball geil, auch wenn mir das Kämpferherz von Bremen sehr gefallen hat. Zweitens würde ich gerne die Kommentare in Deutschland lesen, sollte Leipzig den ersten Titel holen. Das könnte spaßig werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Hab leider nur die erste Hälfte gestern gesehen und bin dann schlafen gegangen, weil mir das Match zu fad war. 

Respekt an Werder, dass sie es mit dieser Elf bis in die Verlängerung geschafft haben. Hätte ich nicht erwartet.

Hab zwar nur ein verteidigendes Werder Bremen erst Halbzeit gesehen, das den Ball nach vorne gebolzt hat, aber das Festhalten am Trainer mal wieder typisch SVW. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

skv.freund schrieb vor 10 Stunden:

Forsberg bringt die Entscheidung 

Schade um Werder Bremen,  sie haben alles gegeben und wurden nicht belohnt!:gruebel:

wobei man auch sagen muss, dass das entscheidende Tor nur eine Frage der Zeit war. Leipzig hat einige Hochkaräter ausgelassen, und vor allem in der 2. HZ der Verlängerung haben sie brutal angegast. Da war Werder platt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser Soße schrieb vor 3 Stunden:

aber das Festhalten am Trainer mal wieder typisch SVW. :nein:

Deine Chance Kohfeldt ab Sommer nicht mehr als Trainer von Werder Bremen zu sehen!

Weiterhin Bremen-Trainer - aber wie lange noch? Florian Kohfeldt.

Kommentar zu Werders Trainerbekenntnis

Das ist Kohfeldts Chance auf einen würdigen Abschied

Wenn Florian Kohfeldt Werder Bremen erneut zum Klassenerhalt führt, sollte er im Sommer wohl seinen Abschied verkünden. Ein Kommentar von kicker-Reporter Tim Lüddecke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.