Testspiele Herbstsaison 2020


Saclic

Recommended Posts

Knows how to post...

der stream an sich wäre ja geil, haben einige kamerapositionen und auch zeitlupen.

gegangen ist er aber leider nur am anfang gut, seit minute ~20 hängt er mehr als er läuft. jetzt ist gerade halbzeit. vielleicht kann dem tschechischen streamer wer eine österreichische sim-karte vorbeibringen, evtl. geht die besser? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
torshavn schrieb vor 40 Minuten:

taktisch hätte ich diese 1. halbzeit bisher so gesehen:

Davies - Alan - Meister

Ljubicic - Messerer

Nr. 24 (Testspieler?)

Schulz - Muhamedbegovic - Maranda - Blauensteiner

Riegler

definitiv wieder eine viererkette. ein echtes 4-3-3 seh ich nicht, da der 24er doch deutlich hinter ljubicic und messerer agiert.

ziemlich vogelwilde anfangsphase, wo man sich gleich 2 gegentore eingefangen hat. mittlerweile geht es und man kann auch ein paar gefährliche aktionen starten (hauptsächlich über davies links).

EDIT: der 24er dürfte lamprecht sein. der stream laggt leider mittlerweile ziemlich arg.

24 müsste der Testspieler Djakovic sein lt. Facebook. Der wäre ja auch lt. Krone als Testpilot angekündigt gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Powerwolf schrieb vor 1 Minute:

24 müsste der Testspieler Djakovic sein lt. Facebook. Der wäre ja auch lt. Krone als Testpilot angekündigt gewesen.

ja stimmt - spielt jetzt 2. halbzeit linksverteidiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
pepone schrieb vor 20 Minuten:

5:0 Slavia, SKN leider chancenlos.

besser im Testspiel (dazu sind sie ja da) neue Erkenntnisse sammeln statt in der Meisterschaft wie es andere Trainer schon gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Vielleicht ist es heuer ja mal umgekehrt. Meistens hatten wir eine gute Vorbereitung und einen schlechten Saisonstart. Darf diesmal gerne andersrum laufen.

Prag ist halt aber auch eine andere Nummer als BW Linz usw. Abgesehen davon kann die 4er Kette mit ständig neu zusammengewürfelter Abwehr auch zur Zeit nicht wirklich greifen. Hat man schon Samstag in Böheimkirchen gesehen das dass ziemlich wackelig war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Heute also der dritte Test. Man spielt im Zuge der 75 Jahr-Feier in St.Valentin. Der Ask St.Valentin spielt aktuell in der ersten oberösterreichischen Landesliga und das obwohl Sankt Valentin die westlichste Stadt von Niederösterreich ist.

Da sollten mal ein paar Tore gelingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Tanzmayr kurz vor der Halbzeit angeschlagen raus, sah aber nicht besonders grob aus. Hugi nach Auswechslung behandelt.

Hugi wird uns spielerisch sicherlich weiterbringen. Der hat einen Blick für die Mitspieler und ein Gefühl wie es sonst nur Ljubicic und Kofi haben. Am Flügel auffälliger als in der Sturmzentrale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.