Testspiele Herbstsaison 2020


Saclic

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 6 Stunden:

SK Lisen wurde letzte Saison übrigens 9 in der zweiten tschechischen Liga. Sagt zwar bei einem Test nicht viel, aber da sollte schon was gehen heute in der Offensive.

Nö, leider.

Sommerkick zu Beginn der Vorbereitung, nicht mehr und nicht weniger. Blauensteiner 1. HZ unauffällig, in der 2. HZ ca. 60. Min. wieder eingewechselt diesmal auf LV, auffälliger.

Hugi kann was mit dem Ball braucht aber Zuspiele, die er mit der „B-Elf“ nicht bekam.

Maranda hatte in der 2. HZ kaum zu tun.

Es wurde mit Viererkette gespielt. Halte ich für die falsche Entscheidung. Wir brauchen die drei IV hinten. Gerade weil die AV offensive Akzente setzen sollten.

Enttäuschung des Tages ist aber, dass das Trikot dasselbe wie im Vorjahr bleibt. Spusu hat den Hypoplatz bekommen und Hypo ist jetzt am Ärmel und auf der Hose.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Grazer Wolf schrieb vor 40 Minuten:

Enttäuschung des Tages ist aber, dass das Trikot dasselbe wie im Vorjahr bleibt. Spusu hat den Hypoplatz bekommen und Hypo ist jetzt am Ärmel und auf der Hose.

Stimmt, da waren wieder alle sehr einfallsreich. Bin schon auf das Auswärtstrikot gespannt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Grazer Wolf schrieb vor 1 Stunde:

Enttäuschung des Tages ist aber, dass das Trikot dasselbe wie im Vorjahr bleibt. Spusu hat den Hypoplatz bekommen und Hypo ist jetzt am Ärmel und auf der Hose.

Erstens sagt ja keiner, dass das die endgültigen Dressen für die Saison sind und Zweitens, verstehe ich ohnehin nicht, warum man jede Saison komplett die Garnituren wechselt.

Zum Spiel - Wurde eh schon geschrieben, ein klassischer Sommerkick. Hugi hatte gleich ein paar gute Szenen. Als er dann auf die linke Seite ausweichen musste, fiel er weniger auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

also das mit den Dressen wird die Übergangslösung sein, da kommt schon noch was neues. Ist normal, dass man auf die Restl-Dressen die herumliegen die neue Sponsorenanordnung raufklatscht für die Testspiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Also Restl-Dressen waren das sicher nicht. Spusu war nicht wie die Nummer und Namen beflockt, sondern direkt im Dress mit eingearbeitet.

Also vorstellen kann ich mir es nicht, dass noch was anderes kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

 

Dansch10 schrieb vor 11 Stunden:

Erstens sagt ja keiner, dass das die endgültigen Dressen für die Saison sind und Zweitens, verstehe ich ohnehin nicht, warum man jede Saison komplett die Garnituren wechselt.

Zum Spiel - Wurde eh schon geschrieben, ein klassischer Sommerkick. Hugi hatte gleich ein paar gute Szenen. Als er dann auf die linke Seite ausweichen musste, fiel er weniger auf.

Also das waren gestern neu produzierte Trikots. Erkennt man unter anderem am Spusu Logo, das ist direkt ins Dress gedruckt. 

Ich kann’s mir nicht vorstellen, dass man die produziert, um Testspiele damit zu spielen.

Das Argument, dass man nicht jede Saison wechseln muss, verstehe ich vollkommen. Es rentiert sich ja auch beim Fanaufkommen überhaupt nicht. Aber das Trikot ist eine Botschaft, es ist das kommunikative Aushängeschild. Da kann und muss ich mich meiner Meinung nach bemühen. Und was spricht dagegen, dass man sich etwas zum 20 Jahre Jubiläum einfallen hätte lassen. Ich glaube halt, dass es klüger ist zu Beginn oder Ende der alten Saison mit so einem Dress rauszugehen, weil man gerade jetzt die Leute mit etwas Euphorie „dass es wieder los geht“ abholen kann.

Klar mögen es viele nicht mit einem Dress herumzulaufen im Sommer, weil sie der Kunststoff stört, aber wie kann man als Fan und damit als Verein besser Präsenz zeigen, als mit gutem Merch?

bearbeitet von Grazer Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
torshavn schrieb vor 55 Minuten:

die lagerhaus-werbung auf der hose (linker oberschenkel) dürfte auch neu sein...ist mir zumindest bisher nicht aufgefallen.

Ist unser neuer Mobilitätspartner daher wäre es naheliegend dass da noch dazu gekommen ist Punkto Sponsoring

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

taktisch hätte ich diese 1. halbzeit bisher so gesehen:

Davies - Alan - Meister

Ljubicic - Messerer

Djakovic (Testspieler)

Schulz - Muhamedbegovic - Maranda - Blauensteiner

Riegler

definitiv wieder eine viererkette. ein echtes 4-3-3 seh ich nicht, da der 24er doch deutlich hinter ljubicic und messerer agiert.

ziemlich vogelwilde anfangsphase, wo man sich gleich 2 gegentore eingefangen hat. mittlerweile geht es und man kann auch ein paar gefährliche aktionen starten (hauptsächlich über davies links).

bearbeitet von torshavn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.