SK Vorwärts Steyr - FC Liefering


Recommended Posts

Surft nur im ASB
firewhoman schrieb vor 56 Minuten:

Ich hab nicht gesagt, dass wir einen leichteren Gegner haben, wohlgemerkt. Ich sag es nur so: wenn - WENN! - wir das Spiel gewinnen, dann hätten wir gute Chancen auf Platz 5. Und immerhin haben wir Liefering schon einmal geschlagen.

Liefering ist hald noch unberechenbarer als die restlichen B-Mannschaften... Hängt viel davon ab, wer gerade spielt... Schaumma mal, mehr als ein Testspiel ists ja nicht ;)

bearbeitet von Pride of Steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 56 Minuten:

Ich hab nicht gesagt, dass wir einen leichteren Gegner haben, wohlgemerkt. Ich sag es nur so: wenn - WENN! - wir das Spiel gewinnen, dann hätten wir gute Chancen auf Platz 5. Und immerhin haben wir Liefering schon einmal geschlagen.

Ich hab nicht umsonst Lieferanten geschrieben, bei denen geht es im Gegensatz zu uns noch um etwas, nämlich um ein Leiber für die kommende Saison. Wir hingegen müssen für jeden Spieler dankbar sein der bei uns bleibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Wie auch immer ... der Ball ist rund ... auf jeder Seite spielen 11 Spieler ... das Spiel geht über 90 Minuten ... das Runde muss ins Eckige ... Elfer/Abseits ist, wenn der Schiri pfeift ...

(Phrasensau wieder vollgefüttert)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
firewhoman schrieb vor 2 Stunden:

Wie auch immer ... der Ball ist rund ... auf jeder Seite spielen 11 Spieler ... das Spiel geht über 90 Minuten ... das Runde muss ins Eckige ... Elfer/Abseits ist, wenn der Schiri pfeift ...

(Phrasensau wieder vollgefüttert)

Und es sind schon Hausherren g'storben nicht zu vergessen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wurscht was heute passiert: 

 

Die Jungs haben uns die beste Saison EVER seit dem Neubeginn geschenkt, dass wir mit unseren Mitteln so weit vorne stehen ist ein Achtungserfolg für den gesamten Verein! 

Wenn wir heute 0:5 abgeschossen werden, wen juckts? Liefering ist spielerlisch sowieso die beste Mannschaft der 2. Liga, wenn die einen Top-Tag haben kann in Österreich nur RB Salzburg denen eine Stirn bieten. 
Und alles was für uns besser ist als eine Niederlage, TOP TOP TOP, geil gemacht Jungs! 

Klar - wenns 1:1 ausgeht gibts immer die, die sagen, wir hättens verbockt, aber: Mit unseren Mitteln müssen wir ein gutes Mitspielen einfach feiern: 3/4 unserer Mannschaft hat heute nämlich noch gearbeitet, und keine Luxus-Massage-i speib mi an - Anfahrt wie Liefering wsl. 

Und i seh das Spiel heute für uns a bissi pessimistisch, weil Liefering derzeit bärenstark ist unds da eine Sache gibt: Für uns gehts heute nd mal mehr um die goldenene Ananas, aber für die Spieler von Liefering gehts drum, nächste Saison mit Salzburg eventuell Champions/Europa League zu spielen.. 

 

Also, voi wurscht was heute da ausakumt, danke jungs für die geile Saison, normal müsst ma feiern wie wenn ma aufsteigen würdn, weil für mi ist die Leistung gepaart mit unseren extrem niedrigen Mitteln und Umständen (Trainingsplätze etc etc) fast wie ein Meistertitel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Mich wundert, dass beim 0:1 keiner reklamiert hat. Das kann doch kein Tor gewesen sein?!?

Das 0:2 war leider ganz klar und auch dem Spielverlauf entsprechend.

 

neuschönauer schrieb vor 24 Minuten:

Wie kann ein Ball der von Stange zurück auf Spielfeld springt hinter der Linie sein? Oder hab i da jetzt was übersehen?

Abgesehen davon hat kein Verteidiger so Richtung Tor zum Schießen. Hat. Nicht. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
firewhoman schrieb vor 1 Minute:

Mich wundert, dass beim 0:1 keiner reklamiert hat. Das kann doch kein Tor gewesen sein?!?

Das 0:2 war leider ganz klar und auch dem Spielverlauf entsprechend.

 

Also wenn nicht einmal Staudinger reklamiert hat , unterstelle ich der Ball war hinten. Man hat es schwer gesehen bei dem Kamerawinkel. Liefering sehr stark in allen Belangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
firewhoman schrieb vor 11 Minuten:

 

Abgesehen davon hat kein Verteidiger so Richtung Tor zum Schießen. Hat. Nicht. :nein:

Kann passieren. So Eigentore gibts immer wieder. Trotzdem, ein Ball der von der Stange zurück aufs Spielfeld springt kann net hinter der Linie sein? Geht si irgendwie net aus....obwohls eh wurscht is, die zerlegen uns eh grad...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Vorwärts1919 schrieb vor einer Stunde:

Erst ab diesem ungerechten fatalen ÖFB schiedsrichterbedingtem Fehler (das 0:1 war ganz klar KEIN Tor) kam Liefering ins Spiel. Davor war auch unsere Vorwärts einige Male am gegnerischen Sechzehner.

Schau, ich kann verstehen, dass du dich ärgerst. Du bist halt ein 1919%iger Fan.

Aber trotzdem, glaubst du wirklich, dass unsere ganze Mannschaft auch gekauft gewesen wäre, damit nur ja keiner von denen reklamiert? Die alle näher als der Torlinie gestanden sind als wir? In einem Spiel, wo es um nix mehr geht?

Und nein, wir hatten keine Chance, niemals. Sie haben uns eine Viertelstunde lang (die 2.) brav mitspielen lassen, und uns dann gezeigt, dass sie ein Level besser sind, mindestens. Wir waren eh net schlecht, aber sie haben sich mit 1-2 Doppelpass in unseren 16er kombiniert, da war unsere Abwehr schwindlig gespielt.

In der 2. HZ haben sie dann einen Gang zurückgeschaltet, deswegen haben wir da auch wieder ein paar Chancen gehabt. Aber halt nie bis vors Tor, oder ihr Goalie hat gerettet.

So, und jetzt muss ich in den Klagenfurter Channel schauen, weil wenn du dich hier schon so aufregst, wie muss es dort erst zugehen. :D

Habt's es schön in der Sommerpause, es war kein schlechtes Match zum Abschluss, auch wenn wir chancenlos waren. Da war gegen Klafu oder gegen Ried noch mehr drin. Wir haben auf jeden Fall gezeigt, dass wir mit gutem Recht in dieser Liga dabei sind und auch nächstes Jahr sein werden. Auch wenn unsere Mittel begrenzt sind, spielerisch wie finanziell, aber wir sind auf jeden Fall mittendrin dabei und können uns behaupten. Forza SKV!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.