29. Runde: GAK 1902 - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Posting-Pate
Snore schrieb vor 4 Minuten:

1: Es geht derzeit um nix, das haben der Trainer und der Vorstand verstanden, darum setzten sie auch unsere Jungen ein und probieren in der Verteidigung einiges aus, und sie haben sicher auch die Erkenntnis das Pfeifer heute nicht überragend war. Ich finde es super das sie dem Goalie mal die Chance gegeben haben.

Heute nicht? Pfeifer ist seit Beginn der Saison mit Rosenberger der größte Unsicherheitsfaktor im gesamten Kader. Für Rosenberger gibts halt keine Alternativen aber bei Pfeiffer sollte man langsam realisieren das der in naher Zukunft kein Stammspieler wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Kommts mal runter.. Klar - ihr Fans sponsorts einiges.. NUR: Jeder Verein muss am Ende des Tages finanziell auf gesunden Beinen stehen. Euer Boss hats eh öfters schon gsagt, dass er niemals wirtschaftliche  Spielchen eingehen wird.. 

 

Das Jahr war für euch - so wie bei uns letztes Jahr - eine Lernphase. Die jetzigen Spiele - da gehts nd mal mehr um die goldene Ananas - das is für euch genauso wie für uns. 

Ihr werdets euren Stamm schon bekommen und ihr werdets euch etablieren. Wenn sichs finanziell nd ausgeht, seht ihr den GAK ebenso wir unseren SKV lieber eine Klasse weiter unten als im Konkurs, oder? 

 

Also forza SKV, forza GAK, ihr packts des schon!

bearbeitet von SKV1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
50 minutes ago, Robo 1902 said:

Auf Ligaportal ist es dokumentiert.

des einzige was dokumentiert ist, is dass du a pfeifn bist. link

Ich will überhaupt nichts schönreden, ich plädiere einfach dafür dass sich nicht alle ständig ins hoserl machen. Wenn das eure Oma sieht...

Ist das alles im Moment nix? ja. Brauchen wir mehr aus dem Bereich Sportdirektor? ja. Unterstütze ich trotz der Leistung den GAK weiter? ja.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Also, ich hab heute 2 Teams gesehen, die in etwa gleichauf waren. Unsere Mannschaft hat beim 1:0 geschlafen, ihr habt 2x einfach Riesenpech gehabt und das 3. Tor von uns war schön rausgespielt, ja. Zum Glück hat keiner die Punkte wirklich gebraucht, es war einfach ein besseres Testspiel, mehr nicht. Wenn euer Trainer die Daten davon kriegt, die er nächste Saison braucht, dann war es das wert.
So schlecht war auch euer Goalie nicht, der hat ein paar Angriffe von uns ganz gut gestoppt (zum Schluss als Libero). Wenn das nicht der Einser ist, dann passt es. Auch einem Zweier muss man mal eine Chance geben und in Kauf nehmen, dass er sich anpatzt.
Saisonziele waren in dem Moment überholt, als klar war, dass es keinen Absteiger geben wird. Spätestens. (Außer für die Aufstiegskandidaten, aber das wart weder ihr noch wir.)

Und manche Postings verraten mehr über den Postenden als über das Spiel, aber das ist bei euch wohl nicht anders als bei uns oder in jedem Channel ...

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Robo 1902
se_ultimativ schrieb vor 46 Minuten:

des einzige was dokumentiert ist, is dass du a pfeifn bist. link

Ich will überhaupt nichts schönreden, ich plädiere einfach dafür dass sich nicht alle ständig ins hoserl machen. Wenn das eure Oma sieht...

Ist das alles im Moment nix? ja. Brauchen wir mehr aus dem Bereich Sportdirektor? ja. Unterstütze ich trotz der Leistung den GAK weiter? ja.

 

Stimme zum Spiel:

Alfred Gert, Sektionsleiter GAK:

"Unsere Burschen haben es geschafft, eine starke Performance abzurufen. Der Schwerpunkt geht bei uns schon in Richtung Saison 20/21. Wir sind mitten drin die Weichen dafür zu stellen bzw. haben wir einige sehr interessante Spieler im Auge. Unser Ziel ist es doch, im nächsten Spieljahr einen Platz zwischen 5 und 8 zu belegen. Das Allerwichtigste aber ist, dass ab kommenden September wieder Zuseher mit dabei sein ..

DIe was kritisieren immer fertig machen, aber ein Pfeifer darf uns beschmutzen unser Image!!!

Was des für eine Mannschaft war in der Meistersaison unter Ales Ceh, wieso hat man Ihn nicht gefragt?

firewhoman schrieb vor 38 Minuten:

Ich hab heute 2 Teams gesehen, die in etwa gleichauf waren. Unsere Mannschaft hat beim 1:0 geschlafen, ihr habt 2x einfach Riesenpech gehabt und das 3. Tor von uns war schön rausgespielt, ja. Zum Glück hat keiner die Punkte wirklich gebraucht, es war einfach ein besseres Testspiel, nicht mehr. Wenn euer Trainer die Daten davon kriegt, die er nächste Saison braucht, dann war es das wert.
So schlecht war auch euer Goalie nicht, der hat ein paar Angriffe von uns ganz gut gestoppt (zum Schluss als Libero). Wenn das nicht der Einser ist, dann passt es. Auch einem Zweier muss man mal eine Chance geben und in Kauf nehmen, dass er sich anpatzt.
Saisonziele waren in dem Moment überholt, als klar war, dass es keinen Absteiger geben wird. Spätestens. (Außer für die Aufstiegskandidaten, aber das wart weder ihr noch wir.)

Und manche Postings verraten mehr über den Postenden als über das Spiel, aber das ist bei euch wohl nicht anders als bei uns oder in jedem Channel ...

Also Ihr seits echt ein Wahnsinn..

Super Menschen in Steyr und tolle Fans.

Top und ihr habt verdient gewonnen.

bearbeitet von Robo 1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
3 minutes ago, Robo 1902 said:

Stimme zum Spiel:

Alfred Gert, Sektionsleiter GAK:

"Unsere Burschen haben es geschafft, eine starke Performance abzurufen. Der Schwerpunkt geht bei uns schon in Richtung Saison 20/21. Wir sind mitten drin die Weichen dafür zu stellen bzw. haben wir einige sehr interessante Spieler im Auge. Unser Ziel ist es doch, im nächsten Spieljahr einen Platz zwischen 5 und 8 zu belegen. Das Allerwichtigste aber ist, dass ab kommenden September wieder Zuseher mit dabei sein dürfen."

 

 

Ich finde in deinem Zitat nirgends dass du a pfeifn bist. Ich glaubs aber unzitiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Robo 1902
se_ultimativ schrieb vor 4 Minuten:

Ich finde in deinem Zitat nirgends dass du a pfeifn bist. Ich glaubs aber unzitiert

schön wenn man im Netz unsichtbar ist gel hahahha?

ich wollte nur belegen, dass der AG eine P... ist.

 

bearbeitet von Robo 1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Robo 1902 schrieb vor 11 Minuten:

Stimme zum Spiel:

Alfred Gert, Sektionsleiter GAK:

"Unsere Burschen haben es geschafft, eine starke Performance abzurufen. Der Schwerpunkt geht bei uns schon in Richtung Saison 20/21. Wir sind mitten drin die Weichen dafür zu stellen bzw. haben wir einige sehr interessante Spieler im Auge. Unser Ziel ist es doch, im nächsten Spieljahr einen Platz zwischen 5 und 8 zu belegen. Das Allerwichtigste aber ist, dass ab kommenden September wieder Zuseher mit dabei sein dürfen."

 

und was is des du Vuitrottl??

im realen Leben a Lüftal..

DIe was kritisieren immer fertig machen, aber ein Pfeifer darf uns beschmutzen unser Image!!!

Was des für eine Mannschaft war in der Meistersaison unter Ales Ceh, wieso hat man Ihn nicht gefragt?

Bertl hat Recht. Das IST ein Satireprojekt!

genial, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Robo 1902
elmstein schrieb vor 24 Minuten:

Bertl hat Recht. Das IST ein Satireprojekt!

genial, danke!

Red ma nächste Saison wieder.

 

bearbeitet von Robo 1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Robo 1902 schrieb vor 3 Stunden:

Ein Pfeifer spielt über Wochen einen Sch...

Verpflichten tun ma a nix. wann kommt was? wir Fans zahlen so viel und es kommt nix!!

Und die Nörgler werden fertig gmacht, aber es ist keine Mannschaft

 

Robo 1902 schrieb vor 2 Stunden:

schön wenn man im Netz unsichtbar ist gel hahahha?

ich wollte nur belegen, dass der AG eine P... ist.

 

Saufst du eigentlich heimlich ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Robo 1902 schrieb vor 3 Stunden:

Auf Ligaportal ist es dokumentiert.

Er soll jetzt Transfers tätigen. 

Des war heute einfach große Sch...

Ich würd behaupte, dass GP nicht der richtige ist, aber des müssen andere rechtfertigen!!!

Damit es auch du kapierst, dass Transferfenster öffnet erst am Montag und hat dann bis zum 05.10.2020 geöffnet. Welche Transfers soll Gert bis dahin bereits tätigen? Außerdem ist seit der Pandemie das Saisonziel obsolet, da jetzt getestet wird. Weiters braucht auch der Trainer zu dieser Zeit keinen Stamm finden, wie auch, wenn man junge Spieler einbaut und schaut, ob sie tauglich sind und ihnen Erfahrung in einer höheren Liga gibt.

Wir haben bis zur neuen Saison trotzdem eine Vorbereitungszeit. Da bleibt genug Zeit, um einen Stamm zu finden.

Wir können aber trotz der möglichen 2-3 Neuzugänge keine Wunder in der neuen Saison erwarten. Wenn wir in die Top10 kommen ist es schon gut für das 2te Jahr in dieser LIga.

Zu anderen Vorwürfen wie Netzwerk und Sponsoren sei nur gesagt: Wo kommen wir her? Wie war unser Weg die letzten Jahre? Glaubt ihr wirklich das wir in einer 2. Liga gleich vorne dabei sind und die Sponsoren uns die Türe einrennen?

Ich glaub bei euch passt zurzeit einfach die Erwartungshaltung nicht mit der Realität des Vereins überein. Habt ihr jetzt geglaubt das die Mannschaft nach einer Spende von 100.000 Euro besser spielt, oder warum war das ein Argument von dir?

Nur so ein paar Gedanken. Natürlich ist es aktuell nicht super, aber alles in den Dreck zu ziehen bereitet dir persönlich nur unnötig Kopfweh und deinen Gesinnungsgenossen ebenso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Athletiker aus Graz schrieb vor 10 Stunden:

Damit es auch du kapierst, dass Transferfenster öffnet erst am Montag und hat dann bis zum 05.10.2020 geöffnet. Welche Transfers soll Gert bis dahin bereits tätigen?

Wir haben selbst schon Transfers getätigt (Meierhofer von Lafnitz) ist also kein Ding der Unmöglichkeit solche Meldungen jetzt schon zu verkündigen. Das es bei uns sonst so ruhig ist wird primär daran liegen das es keine fixen Kandidaten gibt und man erst Spieler testen will.

Athletiker aus Graz schrieb vor 10 Stunden:

Wir können aber trotz der möglichen 2-3 Neuzugänge keine Wunder in der neuen Saison erwarten. Wenn wir in die Top10 kommen ist es schon gut für das 2te Jahr in dieser LIga.

Das klar vorgegebene Ziel der sportliche Leitung ist Platz 5-8, wenn man solche Aussagen raushaut sollte man sich auch der Tragweite bewusst sein und diese Vorgaben Ernst nehmen. Ich halte diese Zielsetzung für absolut realitätsfern gerade wenn man sich die aktuellen Leistung ansieht.

 

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auron1902 schrieb vor einer Stunde:

Wir haben selbst schon Transfers getätigt (Meierhofer von Lafnitz) ist also kein Ding der Unmöglich solche Meldungen jetzt schon zu verkündigen. Das es bei uns sonst so ruhig ist wird primär daran liegen das es keine fixen Kandidaten gibt und man erst Spieler testen will.

Das klar vorgegebene Ziel der sportliche Leitung ist Platz 5-8, wenn man solche Aussagen raushaut sollte man sich auch der Tragweite bewusst sein und diese Vorgaben Ernst nehmen. Ich halte diese Zielsetzung für absolut realitätsfern gerade wenn man sich die aktuellen Leistung ansieht.

 

Deshalb steht aber noch genügend Zeit zur Verfügung um Transfers zu machen. Da braucht man jetzt noch keine Panik haben und auch nicht vorzeitig schon den Königstransfer erwarten.

 

Ich glaub die aktuelle Leistung kann man nicht auf nächste Saison projezieren. Es kommen ja noch Neuzugänge und die Experimente haben dann auch ein Ende. Das es keine leichte Zeit in der aktuellen Situation ist, sollte jedem bewusst sein, aber jedesmal aufs neue nach einem schlechten Spiel zu jammern und Rücktritte fordern bringt uns auch nicht weiter. Für mich haben Pfeifer und Rosenberger aktuell auch keine Berechtigung in einer Startelf, aber das wird der Trainer auch sehen. Bei den jungen machen sich manche besser und manche schlechter in der Meisterschaft. Da wird halt ausprobiert wer eventuell im erweiterten Kader bleibt, bzw. haben schon ein paar einen Vertrag erhalten.

Sollten wir jetzt auf einem Abstiegsplatz bleiben, ist es zwar nicht schön aber auch der getroffenen Sparmaßnahmen geschuldet, dass die abgegebenen Spieler nicht mehr zum Einsatz kommen. Bei der derzeitigen Rotation und in dieser Liga machen sich auch schon Veränderungen an 1-2 Schlüsselpsitionen bemerkbar. Bis auf Liefering gingen die Spiele meistens sehr eng zu. Da kann sich dann ein junger Tormann inkl, IV mit anhaltendem Formtief auch bemerkbar machen. Das übertragt sich dann auch oft auf die Mitspieler. Da muss garkein individueller Fehler passieren, ich glaub die Mannschaft fühlt sich mit Nicht im Tor wesentlich sicherer.

 

Kann man jetzt natürlich wieder als Schönrederei sehen. Soll aber auch einmal die sich hier weniger abbildende Meinung darstellen. Zufrieden wird mit der Leistung wohl keiner sein, aber wie man damit umgeht und was die Hintergrünnde dafür sind, da gehen die Meinungen eben ausseinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hätte eine Erweiterung für die Hauptsponsor Aktion: 

Jedes mal wenn @Robo 1902:

- Sein Posting schlecht formatiert: 0,10€  
- einen Gak Spieler anpatzt 1€  
- Neuverpflichtungen fordert: 1,5€ 
- Den Kopf von GP, AG oder dem Vorstand fordert: 2€ 
- haltlose Gerüchte verbreitet: 2,5€
- Unnötig viele Rufzeichen: 3€ 
- sich in Widersprüche verwickelt 5€ 
- Aussagen darüber wieviel er schon gespendet hat: 6€

Für alle anderen: 

- Trotz besseren Wissens eingehen auf sein Geschwätz: 1€!

Freie Spende an die Aktion oder alternativ gleich eine Überweisung an die Ärmel Aktion der Kurve!

Erweiterungen gerne erwünscht

bearbeitet von coeznero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.