Runde 30: SK Austria Klagenfurt - FC Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
seriouswatchdog schrieb vor einer Stunde:

Okay heute alles verdreht  a Tirol Milch Konsument beschwert sich über an innviertler dass er in Kärntner "was auch immer des  forum is" irgendwas liegen lässt.  

FÜR DEN FUSSBALL: HEUTE IST DER RUCHTIGE AUFGESTIEGEN ?

das würd ich nicht so sagen, es ist einfach die bessere mannschaft aufgestiegen.

hatcher schrieb Gerade eben:

Und als wir Tore geschossen haben, hat auch Ried auf einmal wieder Tore geschossen.

tja, so ein pech aber auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ferner liven, die klagenfurter, die sich aufregen.. :facepalm: und bei einem 6:1 andere mannschaften anpatzen wollen..

es war eine saison über 30 spiele, der bessere ist durch.. alles klar, danke, ciao..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
hatcher schrieb vor 13 Minuten:

ferner liven, die klagenfurter, die sich aufregen.. :facepalm: und bei einem 6:1 andere mannschaften anpatzen wollen..

es war eine saison über 30 spiele, der bessere ist durch.. alles klar, danke, ciao..

ried : kapfenberg 5:0

klagenfurt : kapfenberg 3:2

 

der kleine, aber feine unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
AlexR schrieb vor 2 Stunden:

Mir wäre es aber schon peinlich anstatt mich über den Aufstieg zu freuen und zu feiern, deppert im Forum des Gegners zu provozieren. Aber gut, gibt halt genügend solche Menschen... 

tja, schon tragisch, wenn man 1:6 verliert und dennoch nichts zu feiern hat :feier: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Agonist schrieb vor 9 Minuten:

also nach einem solchen Aufstieg auch noch das Forum des Gegners zuspammen. Ihr Rieder seid keine guten Gewinner. 

ansichtssache, ein 9:0-sieg war offensichtlich gut genug. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Agonist schrieb Gerade eben:

ja, über ein 9:0 hab ich mich in der u11 auch immer gefreut. 

irgendwann werden sie alt genug sein für richtigen fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
klagenfurter35 schrieb vor 7 Minuten:

So ihr Spaßvögel, gratuliere nochmal, jetzt dann aber husch, husch heim mit euch. Hier gibt es keinen Bedarf an eurem Gequatsche. 

sowas hast du in unserem channel nie gehört.....sachen gibts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
Sok schrieb vor 7 Stunden:

Geh bitte. Hast dir erwartet, dass das unkommentiert als deine Insider-Info stehen bleibt? Natürlich nicht. Sicher war das eine Kritik deinerseits. Was denn sonst?

Welche Insider Info? Geh bitte Junge jeder weiß doch das es div. Fanklubs bereits zu A.Ktn Zeiten gab - die Fetzen hingen damals drauf, und tuen es heut wieder. Jetzt tu nicht so geheimnisvoll überrascht. Hat null mit Insiderwissen zu tun, sondern ist doch wohl bekannt.

Das war in erster Linie ein Lob, weil vielerseits kritisiert wurde das es nicht geht und ein NoGo ist mehrere Klubs zu supporten, und ohne genau diese Jungs es keine wirkliche Fanszene in Klgf gäbe. Lies halt einfach nochmal den Beitrag genau.

Du hast selbst geschrieben das man halt "gscheider" wird, oder einfach älter :D- viele waren vl. Anfang 20, sind jetzt weit über 30 und sehen viele Dinge ebenfalls anders. Ohne die Jungs aus FCK und A.Ktn Zeiten würde die Sache Fantechnisch weit anders bei euch aussehen.

Kritik sehe da anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.