Runde 30: SK Austria Klagenfurt - FC Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Europaklassespieler
klagenfurter35 schrieb vor 4 Minuten:

Das mag schon sein. Trotzdem hilft das Gejammere nichts. Die Bombe ist letzte Woche selbstverschuldet detoniert und nicht heute. 

Ja eh!! Hast du schon Recht!! Keine Frage - trotzdem alles extrem merkwürdig. Hast du damit gerechnet, dass Ried heute mit 9:0 gewinnt - ist das ein logisches Endergebnis?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Und, weil die Rieder ein um ein paar Tore besseres Torverhältnis haben (das durch ein äußerst fragwürdiges, letztes Ergebnis herrührt), haben sie es viel mehr verdient, aufzusteigen?

Ich denke der Aufschrei wäre grösser hätte Klagenfurt vor dem letzten Spieltag ein um 5 Tore besseres Torverhältniss gehabt und es hätte trotzdem nicht gerreicht !

Aber ja, die Rieder würde wohl auch bei einem 22:0 keinen Betrugsverdacht vermuten !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Patrick/LP schrieb vor 3 Minuten:

Ja eh!! Hast du schon Recht!! Keine Frage - trotzdem alles extrem merkwürdig. Hast du damit gerechnet, dass Ried heute mit 9:0 gewinnt - ist das ein logisches Endergebnis?

Natürlich nicht, aber ich wäre skeptisch (zumindest nicht überzeugt) gewesen, dass ein 6:1 reicht. Wie gesagt jammerschade um den Fehltritt letzte Woche. Ein x hätte gereicht, da hätte Ried heute 14:0 gewinnen können. Das tut echt noch immer weh...Wobei heute “nur” die alte Wunde nochmal aufgerissen wurde.

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Reifeltshammer und Baumgartner sind sehr verwundert über das Ergebnis in Klagenfurt gegen Innsbruck.??

Von sich selber ablenken,ist halt auch sehr,sehr verdächtig.

bearbeitet von xanda1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xanda1976 schrieb vor 1 Minute:

Reifeltshammer und Baumgartner sind sehr verwundert über das Ergebnis in Klagenfurt gegen Innsbruck.??

Von sich selber ablenken,ist auch sehr verdächtig.

Selbst haben es die Rieder gegen Wacker kürzlich ja nur durch einen Last-Second-Treffer von Gschweidl zu einem Sieg geschafft. Da waren sie wohl verwundert, wie letztlich souverän die Austria dann die Innsbrucker weggebürstet hat. :D

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
klagenfurter35 schrieb vor 7 Minuten:

Magst dich heim freuen gehen?

Der richtige weiß sofort Bescheid.....

Wollen wir für die Menschheit hoffen das du keine Kinder hast

schaut'sdas wieder a schlagkräftige Mannschaft auf die Beine stellst. 2 von eurer Truppe kommen ja schon Mal nach Ried

bearbeitet von Fussballgott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Eines muss halt auch noch gesagt werden:

Wie fühlt sich Schiri Weinberger?? Ja, hätte Aydin den Elfmeter gegen Amstetten verwandelt - würde sich die Frage nicht stellen, ABER auch gegen Amstetten hat uns ein Wiener das Unentschieden gestohlen. Der Elfmeter den Weinberger gegen uns in Amstetten gegeben hat, war mit entscheidend im Saisonfinale.

Was soll's!! Jetzt mal richtig trauern und weinen und in 3 Wochen starten wir nochmals neu durch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Selbst haben es die Rieder gegen Wacker kürzlich ja nur durch einen Last-Second-Treffer von Gschweidl zu einem Sieg geschafft. Da waren sie wohl verwundert, wie letztlich souverän die Austria dann die Innsbrucker weggebürstet hat. :D

Warum hat eigentlich Van Haacke nicht von Beginn an gespielt? Er ist in Überform  und war Lenker und Denker eures Spiels. Trotzdem Gratulation zu einer sehr guten Saison. Müssen wir halt im Cup auf ein richtiges Derby hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute:

Warum hat eigentlich Van Haacke nicht von Beginn an gespielt?

von Haacke hat nicht gespielt weil er leicht angeschlagen war.

 

WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten:

Er ist in Überform  und war Lenker und Denker eures Spiels.

Danke das wissen wir:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
xanda1976 schrieb vor 11 Minuten:

Reifeltshammer und Baumgartner sind sehr verwundert über das Ergebnis in Klagenfurt gegen Innsbruck.??

Von sich selber ablenken,ist halt auch sehr,sehr verdächtig.

Das sind solche Vollidioten die Rieder. Echt zum Kotzen, dass die Affen aufsteigen. Sportlich verdient, dabei bleib ich. Aber unsympathisch und dumm, dass es seinesgleichen sucht. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.