Runde 30: SK Austria Klagenfurt - FC Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Postinho
DERALEX1 schrieb vor 1 Minute:

Es ist ein Unterschied ob ich nach einem 4:1 mich hängen lasse, weil es um nichts mehr geht und die Kräfte nachlassen oder ob es nach 30 Minuten 5:0 steht !

Ach echt. Aber gut dass die schwindligen die nicht dieser Meinung sind plötzlich unseren Thread meiden. Eh besser so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
DERALEX1 schrieb vor 1 Minute:

Es ist ein Unterschied ob ich nach einem 4:1 mich hängen lasse, weil es um nichts mehr geht und die Kräfte nachlassen oder ob es nach 30 Minuten 5:0 steht !

Ich meine das wirklich ned böse. Innsbruck ist sehr stark und auch das 6:1 ist bedenklich. Ich hab immer geschrieben, dass ich euch gratuliere, wenn ihr aufsteigt. Es wäre schön, wenn ihr anerkennt, dass wir nach 30 Spielen oben stehen. 

Alles Gute für nächstes Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Natürlich war das mit Kuljic/Taboga eher witzig gemeint, aber trotzdem sind diese hohen Siege schon auffällig mMn.

Vielleicht nicht die beiden unbedingt, aber irgendjemand zählt jetzt sicher seine Scheine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
xanda1976 schrieb vor 6 Minuten:

So ein  umrealistisches Ergebnis kann nicht mit rechten Dingen zugehen.

So, Aluhut bitte wieder runter. Solche Ergebnisse sind sehr selten, kommen aber vor. Ried ist verdienter Aufsteiger. Schade das es nicht 2 Aufsteiger gibt; beide Teams wären eine Bereicherung für die BuLi. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Agonist schrieb vor 2 Minuten:

du redest bei einem 0:5 nach 30 Minuten ernsthaft von einem Aluhut? hawedere

 

Kaktus schrieb vor 1 Minute:

Wenn du wirklich denkst der Fußball ist sauber, bist eher du der Aluhut-Träger.

Lasst ihn einfach, als Rapidler ist er ja quasi Experte, was hohe Niederlagen betrifft 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Austria_Forever schrieb am 29.7.2020 um 12:55 :

Superoptimistischer Tipp:

Ried - FAC 2:2 (Jenciragic mit >7 Saves, davon 1 abgewehrter Elfer)


Austria - FCW 6:1 [Saravanja (Direktfreistroß), Greil (Weitschuss), Kennedy (Kopf), Pecirep (abgefälschter), Markoutz (Stanglpass-Verwerter), Zakany (Konter)] 
:violett:
 

Mein optimistischer Tipp für die Austria hat ja doch ganz gut gepasst ;-)

Der für Ried leider nicht :-(

War mir recht sicher dass uns in 6:1 reichen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

 

Lasst ihn einfach, als Rapidler ist er ja quasi Experte, was hohe Niederlagen betrifft 

 

Und ihr dann? Experte in nicht BuLi spielen?

Hab eig normal geschrieben, aber wenn du zum motzen anfängst.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austria_Forever schrieb vor 2 Minuten:

Mein optimistischer Tipp für die Austria hat ja doch ganz gut gepasst ;-)

Der für Ried leider nicht :-(

War mir recht sicher dass uns in 6:1 reichen würde...

Selbst ein 11:1 wäre zu wenig gewesen, das sollte zu denken geben !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DERALEX1 schrieb vor 1 Minute:

Selbst ein 11:1 wäre zu wenig gewesen, das sollte zu denken geben !

Hier mal die höchsten Siege der Zweitliga-Historie zur Einordnung: https://www.transfermarkt.de/2-liga/hoechsteSiege/wettbewerb/A2

Alle anderen hohen Siege im Bereich des heutigen 9:0 von Ried sind schon ewig her.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
DERALEX1 schrieb vor 2 Minuten:

Selbst ein 11:1 wäre zu wenig gewesen, das sollte zu denken geben !

Ziemlich.

FAC and Ried are under investigation.

bearbeitet von xanda1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.