Runde 30: SK Austria Klagenfurt - FC Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Diable. Jambe!
xanda1976 schrieb vor 1 Minute:

Das Spiel Ried -FAC wird von der Liga untersucht.

 

Hoffentlich

Hoffentlich. Und würd mich gar nix wundern wenn da die dritte Bombe im österreichischen Fußball nach LASK und Pucher platzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jari Doppelpack, bravo Jungs auf euch kann man stolz sein, diese geile Saison nimmt uns keiner:clap:

Muerte schrieb vor 12 Minuten:

Nein, alles supersauber

Blitzsauber und souverän.

 

Die Wettscheine wohlgemerkt:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt schreib ich doch noch was im Abschluß zu dieser Saison.

Wenn ich den Vorstand der Bundesliga Ebenbauer zuhöre, das er stolz auf die zweite Liga ist,dann sollte er sich mal über den Abschluß der Meisterschaft sorgen machen,was da der FAC gerade angerichtet hat!?

Was soll man dazu sagen,bleibt ein sehr sehr bitterer Nachgeschmack,jeder kann sich seinen Teil denken.

Ich sag nur pfui Teufel,shame on you FAC?.Das wird euch die nächste Saison noch verfolgen,man kann 3 oder 4:0 verlieren aber 9:0,das gibts in ganz Europa nicht,kann mich nicht erinnern das es so ein Ergebnis in einem Entscheidenden Spiel jemals gab.

Ihr kommt nächstes Jahr auch noch nach Klagenfurt,bis dann.

Ich werde euch verbal begrüßen und auch noch hoffentlich ein paar andere von uns!

 

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sam Bellamy schrieb vor 2 Minuten:

Ich hoffe, dass beide Spiele untersucht werden.

Es ist ein Unterschied ob ich nach einem 4:1 mich hängen lasse, weil es um nichts mehr geht und die Kräfte nachlassen oder ob es nach 30 Minuten 5:0 steht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forvert schrieb vor 2 Minuten:

Halt ich zwar für einen Blödsinn, aber.. was lustig ist, ist nunmal lustig :D

Dass zwei solche Ergebnisse an einem letzten Spieltag zumindest etwas verdächtig sind, wirst du aber wohl zugeben, oder?

Natürlich war das mit Kuljic/Taboga eher witzig gemeint, aber trotzdem sind diese hohen Siege schon auffällig mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.