SV Ried : FAC


SVR-SCR

Recommended Posts

Tribünenzierde
boandlkramer schrieb vor 15 Minuten:

Es ist eh völlig egal, Meister sind wir, und das Herumgebrunze von den Klagenfurtern ist erbärmlich

Wo genau ist da ein Beigeschmack deiner Meinung nach?

Ich hätte mir einen besseren Auftritt der FACler gewünscht, vor allem nach der Ansage des FAC Trainers in den Nachrichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Gratulation zum Aufstieg!

Die Ergebnisse klingen natürlich ziemlich kurios, aber hier gilt wohl die Unschuldsvermutung. Aber samma uns ehrlich, wer wäre so deppat und würde ein Spiel so dermaßen manipulieren? Da sind halt verschiedenste Faktoren zusammengekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Coffinrocker schrieb Gerade eben:

Ich hätte mir einen besseren Auftritt der FACler gewünscht, vor allem nach der Ansage des FAC Trainers in den Nachrichten

und dann wär's vielleicht nur 5:2 ausgegangen, was immer noch eine tolle leistung gewesen wäre, aber halt mit fatalem ende.

man muss dankbar sein, dass wir gestern den einfacheren gegner hatten. ist nicht unsere schuld, dafür müssen wir auch nicht dafür schämen, dass es so war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
raumplaner schrieb vor 15 Minuten:

 

man muss dankbar sein, dass wir gestern den einfacheren gegner hatten. ist nicht unsere schuld, dafür müssen wir auch nicht dafür schämen, dass es so war.

Kann man so stehen lassen. 

 

Wie gesagt, unterm Strich ein verdienter Aufstieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

Wenn du einen Gegner gleich am Anfang so niederfährst wie wir gestern, dann schaffst du gegen jemand, für den es seit Wochen um nichts mehr geht, die Basis um einen hohen Sieg einzufahren. Wenn dieser Gegner dann auch noch eine rote Karte kriegt und du selber in einen Flow kommst ... Dann kann sowas rauskommen. Für Klagenfurt bitter, wenn ein 6:1 auch nicht reicht. Aber im Grunde lief das dort mit einem etwas besseren Gegner ähnlich.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Coffinrocker schrieb vor 31 Minuten:

Ich hätte mir einen besseren Auftritt der FACler gewünscht, vor allem nach der Ansage des FAC Trainers in den Nachrichten

Hast du dir das vor 2  Jahren gegen Kapfenberg auch gedacht? 7:1, da hat man doch auch einen Beigeschmack oder nicht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Coffinrocker schrieb vor 2 Minuten:

Kann man so stehen lassen. 

 

Wie gesagt, unterm Strich ein verdienter Aufstieg

über die ganze saison gesehen war klagenfurt länger vorne und hat sich weniger oft fallen gelassen, insofern wär dort der aufstieg vielleicht sogar eine spur verdienter gewesen.

dafür könnte man zur letzten saison sagen, dass wir da eigentlich etwas besser gespielt haben als wattens, auch beide direkte duelle gewonnen haben.

am ende zählt nur der tabellenplatz nach der letzten runde und da sind wir heuer gottseidank vorne. arschknapp, würde unser bundespräsident dazu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

An alle Heuler. Ihr hobts es selber vergeigt gegen Amstetten. Das ibk 6 von euch bekommt ist mehr geschoben als alles andere. Drehts zu euren unsympatischen Hobbyverein. 

bearbeitet von Soc77cer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Man sollte nicht vergessen, dass wir (vor allem Daxl) einen großen Teil dazu beigetragen haben, dass Klages überhaupt noch die Chance bekam, aufzusteigen. Ich meine dabei nicht unsere Unfähigkeit, sondern dass überhaupt noch gespielt wurde.

Es ist natürlich absolut unsportlich vom FAC und von IBK, aber von Betrug zu sprechen ist eine Sauerei, die man sich eigentlich nicht bieten lassen müsste.

 

 

 

 

 

bearbeitet von Sam Bellamy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.