SV Ried : FAC


SVR-SCR

Recommended Posts

Spitzenspieler
boandlkramer schrieb vor 1 Stunde:

Das von Innsbruck nicht? Eine Mannschaft die dauernd gewinnt, oder ganz knapp verliert bekommt plötzlich 6 auf die Mütze? (Sollte der Öfb vielleicht auch überprüfen)

Das aber Innsbruck bis zur 60.Minute auf Augenhöhe war und wiederum ihre Chancen nicht verwertete (wie auch schon die Runden davor) ist ein anderes Thema, als wenn ich als Gegner wie der FAC 5 Spieler bereits in Urlaub schicke und dadurch das letzte wichtige Spiel ad absurdum führe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
sepp forcher schrieb vor 15 Minuten:

Ob jetzt einige Gastronomen in Ried kurz vor dem Konkurs stehen? Die Aktion gestern mit dem 'ein Freibier für jedes Rieder Tor' könnte den Todesstoß bedeuten... Von de rauschigen Public Viewer Mal abgesehen....

Hat man die verhaltensoriginellen Rauschraufkinder bei euch schon im Griff? 

P.S. Gratulation zum Aufstieg. bin froh das ihr wieder da seid (bis auf die Problemboys im Fanblock) 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
babachrisi schrieb vor 23 Minuten:

Das aber Innsbruck bis zur 60.Minute auf Augenhöhe war und wiederum ihre Chancen nicht verwertete (wie auch schon die Runden davor) ist ein anderes Thema, als wenn ich als Gegner wie der FAC 5 Spieler bereits in Urlaub schicke und dadurch das letzte wichtige Spiel ad absurdum führe.

Und dass Innsbruck in 30 min 5 Gegentore bekommt, passiert 12x im Jahr.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Zum thema, teiweise wird hier von anderen von betrug gesprochen, 9 tore musst a amal schiessen, klagenfurt hat auch 5 in einer halben stunde gmacht

Gegen kapfenberg bei m7:1 wars völlig egal, da haben wir uns auch den verpassten aufstieg, den frust, aus der seele geballert, da wurde aber nie von betrug und geld zahlen geredet

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist eh völlig egal, Meister sind wir, und das Herumgebrunze von den Klagenfurtern ist erbärmlich

Coffinrocker schrieb vor 13 Minuten:

Der lethargische Auftritt der FACler, als schaler Beigeschmack, ist auch schon wurscht. 

Wo genau ist da ein Beigeschmack deiner Meinung nach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
boandlkramer schrieb Gerade eben:

Es ist eh völlig egal, Meister sind wir, und das Herumgebrunze von den Klagenfurtern ist erbärmlich

sind halt leider nicht nur klagenfurter, die mit betrugsvorwürfen kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

come on you boys in green
Sam Bellamy schrieb vor 3 Stunden:

Ich muss mich mal selbst zitieren?

Es ist soooo schön, wieder oben zu sein. Nach den Jahren der Tristesse.

Die ganze Stadt ist gestern wieder zu spüren gewesen. Ich kriege Gänsehaut, wie der Fußball hier atmet. 

Und ich vergönn es soooo vielen Leuten im Innviertel, unbeschreiblich.

Gerade fragt meine 80 jährige Nachbarin voller Freude, ob wir es gehört haben bzw. die Fans beim Stadion gehört haben (wir wohnen quasi daneben)??

Wahrscheinlich ist das mit Eishockey in Kärnten vergleichbar.

 

Da ich mich aber ab heute nicht mehr mit Klagenfurt beschäftige, muss ich eines noch loswerden. Ich verstehe den Frust und umgekehrt wäre es in vielerlei Hinsicht dasselbe. Gleichzeitig bin ich fasziniert, wie schlecht dieser Haufen verlieren kann, in Anbetracht des eigenen viel zu hohen Sieges, der Geschichte dieser Saison und der Vereinsgeschichte.  Vielleicht schaut es mit etwas Abstand ja dann anders aus.

Wer nach 30 Runden oben steht, hat es verdient, das sage ich seit Wochen. Genauso gilt das, falls wir schon nächstes Jahr wieder ganz hinten stehen. Wer an diesem Prinzip zweifelt, kann eigentlich aufhören, Sport anzuschauen.

 

this!

nach den letzten 3 seuchenjahren endlich wieder ein fettes lebenszeichen. wie unsere stadt und die gesamte region dem gestrigen spiel mitgefiebert hat, war einfach großartig. ich gönne es jedem einzelnen der in diesen schwierigen zeiten stets zu unserer SVR gestanden ist - nur durch diesen zusammenhalt und absoluter loyalität haben wir es geschafft.

wir sind wieder da - wie geil :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.