SV Ried : FAC


SVR-SCR

Recommended Posts

schwarz auf weiß

Gratulation aus dem Mühlviertel. Auf spannende Derbys! Außerdem habt ihr schon mal einen wichtigen Extrapunkt. Ihr könnt ab jetzt planen! Bei Wattens dauert es noch Monate und falls es Mattersburg wirklich noch schaffen sollte die Liga zu halten starten sie mit -6 Punkten und einem Rumpfkader!

Dickerliebhaber53 schrieb vor 1 Minute:

Morgen früh um 8 in Ried, fährt in das Schaf ein Rieder Glied...:augenbrauen:

und für das hast du dich extra angemeldet? Schlechter Troll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Coffinrocker schrieb vor 46 Minuten:

Marille Schnaps leer, jetz gibt's Haselnuss

Prost! 

:lol: :lol: 

Yes! Hätte ich mir nie gedacht nachdem wir das fast noch vergeigt haben.

Die Gamechanger am Schluss auf jeden Fall die Spiele gegen Liefering, Innsbruck und Horn. Aber ganz besonders dieses irre Spiel gegen Innsbruck! Sonst wärens nämlich wieder 2 Punkte zu wenig so wie letzte Saison. Ewig schade, dass dieses Drecks-Corona volle Stadien heute, sowie ein gut gefülltes gegen Innsbruck verhindert hat. Durfte zwar beim Wacker-Spiel live dabeisein, aber natürlich war es von den Emotionen her nicht dasselbe.

Endlich am Ziel, nachdem man jetzt 3 Jahre lang - oft kurz vor Schluss als Fan mit der Gstreckten eine ins Gsicht bekommen hat.

A Frage noch - ab wann gibts die Meistershirts zu kaufen? :D 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ein Riesenlob hier auch an unseren Coach, der es geschafft hat mit dieser (toten) Truppe so wieder aufzuerstehen und dann jede Partie bis zum Schluss kämpfend, jeden Strohhalm ergreifend ihre Chance diesmal wirklich nutzt ...

Einziger Wermutstropfen: Die letzten 3 Spiele habe ich mir gar nicht mehr angeschaut :v:!!!!!!!

bearbeitet von RusselC_1912

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.