SV Ried : FAC


SVR-SCR

Recommended Posts

ASB-Halbgott
_1912_ schrieb vor 5 Minuten:

Weil man den fac versagen vorwirft, ich finde für die unterschiedlichen niveaus schaut wacker noch blöder aus

Naja, Kla-Ibk war bis zur 60.minute ein offenes spiel auf Augenhöhe. Da war der FAC schon am Level seiner Rekordniederlage

Gratulation zum Aufstieg!

bearbeitet von mapok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

MEISTER :love:

a weng a komische optik, mir is egal.

War a extrem nervenaufreibende saison, klagenfurt sehr konstant. Wird a fight mit innsbruck nächste saison, werd ich sicher verfolgen. Ich hoff wir können uns in liga1 halten, jetzt gibts mal euphorie!

trotz all dem ärgern die letztn wochen,

DANKE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Chapeau! :huldigung:

Gratuliere den Riedern herzlich zum wohlverdienten Aufstieg. Dieses Saison-Finish bleibt unvergessen! Respekt auch an die Klagenfurter für ein hammer Spiel. Trotz meiner Sympathien für die Wikinger muss ich sagen, es hätten sich beide den Aufstieg wohlverdient.

bearbeitet von Mañana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Das Interview von euren Coach ist ne Frechheit. Er war überrascht, dass Wacker mit der Qualität, sich in Klagenfurt ,,abschießen" lässt. Und über den FAC sagt er kein Wort!! UNFASSBAR!!  

 

Aber Gratulation zum Aufstieg!!

bearbeitet von Patrick/LP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Es is so schön, Klagenfurt war ein würdiger Gegner der es is genauso verdient hätte.

 

Unbeschreiblich was grad abgeht innerlich, so oft knapp gescheitert und jetzt am Ziel, unbeschreiblich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.