SV Ried : FAC


SVR-SCR

Recommended Posts

Weltklassecoach
Hammerwerfer schrieb vor 11 Stunden:

Ich werde in die Tannen gehen :davinci:

Bei Rammstein muss ich immer an das Konzert in Wien im letzten Sommer denken, weil wir parallel gegen den GAK verloren haben und ich immer am Handy hing :( ... obwohl Rammstein genial waren :super:!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

Wenn wir schon bei Band-Zitaten sind, dann zitiere ich Amon Amarth, die unseren Kickern im Track "The Way of Ried-Vikings" die richtigen Zeilen für Freitag mitgeben:

Zitat

Faster
Stronger
Fight until your dying breath!
Fiercer
Harder
This is a matter of life and death!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
gotty schrieb vor 1 Stunde:

Wenn wir schon bei Band-Zitaten sind, dann zitiere ich Amon Amarth, die unseren Kickern im Track "The Way of Ried-Vikings" die richtigen Zeilen für Freitag mitgeben:

Faster
Stronger
Fight until your dying breath!
Fiercer
Harder
This is a matter of life and death!

Lassen wir mal den Dietmarbrunnen am Hauptplatz!

Niemand stirbt oder aufersteht am Freitag...

Es ist Fußball, nicht weniger, aber auch nicht mehr. Und eins ist klar: gezittert, gehadert, gefeiert und gesudert wird nächstes Jahr auf jeden Fall. Egal in welcher Liga.

bearbeitet von I Am Atti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
I Am Atti schrieb vor 36 Minuten:

Lassen wir mal den Dietmarbrunnen am Hauptplatz!

Niemand stirbt oder aufersteht am Freitag...

Es ist Fußball, nicht weniger, aber auch nicht mehr. Und eins ist klar: gezittert, gehadert, gefeiert und gesudert wird nächstes Jahr auf jeden Fall. Egal in welcher Liga.

Wer sowas schreibt, hat Fußball nicht verstanden :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
IIngobert schrieb vor einer Stunde:

Weiß jemand obs in Wien irgendwo ein Public Viewing gibt, oder ob das ganze Match wo in einem Pub übertragen wird (also nicht in der ORF Konferenz)?

public viewing kann ich mir nicht vorstellen. einzelmatch auf laola weiss ich nicht, weiss nur, dass admiral laola nicht zeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
IIngobert schrieb vor 18 Stunden:

Weiß jemand obs in Wien irgendwo ein Public Viewing gibt, oder ob das ganze Match wo in einem Pub übertragen wird (also nicht in der ORF Konferenz)?

Da häng ich mich an und nehm zur Not auch Tipps entgegen, welches Pub/Lokal die Konferenz zeigt. Im Chelsea zeigen's offenbar nur die Klagenfurter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Delarge schrieb vor 13 Minuten:

Da häng ich mich an und nehm zur Not auch Tipps entgegen, welches Pub/Lokal die Konferenz zeigt. Im Chelsea zeigen's offenbar nur die Klagenfurter.

Bei der Stiegl Ambulanz im alten AKH könnt ich mir vorstellen, dass sie es im Gastgarten zeigen wenn man fragt.
Aber klarerweise nur die Konferenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Guten Morgen.

Anspannung pur Heute sowas hat ich schon lange nicht mehr. Freue mich auf das Spiel Heute bin auch guter Dinge das wir es Heute entlich wieder zurück in die Buli schaffen.

Ich werde mir das Spiel natürlich nicht anschauen (versprochen ist versprochen) dafür nach dem Spiel hoffentlich um so mehr feiern :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
sepp forcher schrieb vor 6 Minuten:

Selten einen so langen Vorbesprechungstreat gelesen! :D:RiedWachler:

früher gab es mal einen eigenen thread für vorher, einen für nachher und einen für mittendrin
(für da wo der gletscher kalbt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

So spannend hätts nach 8 punkten vorsprung nicht mehr sein müssen. und vor ein paar wochen hätte ich auch nicht geglaubt dass es wieder soooo knapp wird und wir es (fast) wieder in eigener Hand haben. die letzten jahre war der Fussballgott e kein Rieder, vielleicht ist es heute endlich so weit. Wünschen würde ich es mir, dem Verein und allen leidensgenossen die trotzdem immer zur SVR halten. auch wenn ma oft sudert ;)

Gemma!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.