SV Ried : FAC


SVR-SCR

Recommended Posts

ASB-Nihilist
fcw_1913 schrieb vor 1 Stunde:

Die Verlängerung der Saison ging/geht bis zum 31.7.

Da musste ja ein Antrag an die UEFA geschickt werden

Und auf den Antrag hätte man nicht 1.8. schreiben können, wenn das gewollt gewesen wäre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
elend schrieb vor 17 Minuten:

Und auf den Antrag hätte man nicht 1.8. schreiben können, wenn das gewollt gewesen wäre?

Denke nicht. Normal bis 30.6., diese Saison halt bis zum 31.7.

Edit: Denke eben nicht das die UEFA bei uns die Saison um einen Tag verlängert hätte, weil damals bei der Verlängerung war ja keine Lockerung in Aussicht, wenn ich mich nicht täusche

 

bearbeitet von fcw_1913

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
sepp forcher schrieb vor 4 Stunden:

Spiel wird Outdoor beim Sugarfree auf Leinwand übertragen... Für jedes Rieder Tor ein Bier gratis! ?

Sugarfree Ried/Tumeltsham

Public Viewing in der Outdoor Area mit Grillerei. Reservierungen per Whatsapp unter 0676/9217671. Bei jedem Rieder Tor gibt es ein Bier gratis!

 

HPYBET Shop Ried

Liveübertragung der Partie im Shop (Rainerstr. 6, 4910 Ried). Bei jedem Ried-Tor gibt es ein Freigetränk!

 

Rieder Wirt

Public Viewing der Partie.

 

Auswärts Bar Ried

Public Viewing im Gastgarten.

 

Ernesto

Public Viewing der Partie.


https://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/news/public-viewings-svr-vs-fac/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
elend schrieb vor 16 Minuten:

ich wäre lieber irgendwo rund ums stadion vor einer leinwand und nicht in hannesgrub draußen

Der Rieder Wirt ist zumindest neben dem alten Stadion, und der Gastgarten ist durchaus brauchbar.

Das Messegelände ist jetzt vom Ambiente her auch nicht so der Knaller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
IIngobert schrieb Gerade eben:

Der Rieder Wirt ist zumindest neben dem alten Stadion, und der Gastgarten ist durchaus brauchbar.

Das Messegelände ist jetzt vom Ambiente her auch nicht so der Knaller.

ich wäre trotzdem lieber in der nähe der spieler, als in der nähe vom alten stadion. wirten brauche ich eh keinen, bin eh viel zu nervös dann, um irgendwas zu trinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich werde wieder in die Berge gehen und mir erst nach Spielschluss kurz und knackig die SpielENDstände anschauen. Das hat letztes WE auch schon perfekt funktioniert und wenn ich mir im Nachhinein die Dramaturgie dieser Spiele anschaue so war das meiner Gesundheit EXTREM förderlich ;-)!

Selbst beim ersten Aufstieg daheim gegen FC Linz war ich nicht annähernd so nervös ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
svried1990 schrieb vor 14 Stunden:

Puh, ab welchem spielstand sind wir entspannt? 

Hoffentlich machen wir schnell 1-2 tore, innsbruck wird hoffentlich gas geben

 

Mein Puls wird erst bei 2:0 für uns und 2:0 für Innsbruck in der 80. Minute runtergehen.

Ich bin jetzt schon so nervös, ich weiß nicht wie ich dieses Spiel aushalten soll. Da wird wohl a Sechsertragerl und a Packerl Marlboro dran glauben müssen um irgendwie durchzukommen.

Ich hoffe die Spieler haben bessere Nerven als ich. Wobei ich nach den letzten beiden Spielen da ziemlich zuversichtlich bin.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.