SV Ried : FAC


SVR-SCR

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
IIngobert schrieb vor 2 Stunden:

Dass in der letzten Runde nichts unmöglich ist, wissen wir in Ried spätestens seit dem 29.05.2003.
Da verliert schon mal der überlegene Tabellenführer zuhause gegen das Tabellenschlusslicht.

niederlagen von bereits feststehenden meistermannschaften sind grundsätzlich kein seltenes phänomen, da brauchen wir gar nicht die liga wechseln oder weit zurückschauen: wacker hat vor 2 jahren in den letzten 3 für sie unbedeutenden runden nur noch einen punkt geholt, im letzten spiel dann daheim gegen den vorletzten verloren, der FAC hieß, torschütze u.a. ein gewisser markoutz

http://www.austriasoccer.at/data/spiele/2018/20180525wackflor1.htm

man wird sehen, was die letzte runde heuer alles bieten kann, möglich ist wirklich alles (zum beispiel zwei niederlagen der titelanwärter).

spiele von uns gegen den FAC waren bislang immer ein garant für interessante spiele aus neutraler sicht, ergebnistechnisch oft mit dem mitunter auch klar besseren ergebnis für uns, aber unterschätzen darf man den FAC nie.

andererseits ist es ein sehr sympathischer kleiner stadtverein, der stets fair agiert und der soll natürlich allen riedern bestens in erinnerung bleiben :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soc77cer schrieb vor einer Stunde:

Hab nach dem 2:1 ausgeschaltet? Unglaubliches Finish. Endlich mal zu unseren Gunsten. Was der Nutz gestern gemacht hat war unglaublich. In so einer Situation so zu liefern. Erinnerte an Wickerl. 

Bin ma sicha wir packen das am Freitag. Vor allem weil Klagenfurt erstmal gegen Innsbruck gewinnen muss. ??

 

Sogar das 2. Tor war so wie viele von Wiggerl. Mit dem linken über die Mauer ins kurze Eck, ich hab geglaubt es ist ein deja vu gestern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
boandlkramer schrieb vor 1 Minute:

Sogar das 2. Tor war so wie viele von Wiggerl. Mit dem linken über die Mauer ins kurze Eck, ich hab geglaubt es ist ein deja vu gestern

Mich erinnert Nutz aktuell mehr an Lasnik 2005 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
boandlkramer schrieb vor einer Stunde:

Sogar das 2. Tor war so wie viele von Wiggerl. Mit dem linken über die Mauer ins kurze Eck, ich hab geglaubt es ist ein deja vu gestern

Die Vorlage für Gschweidl war auch a Traum. Für mich sowieso der beste Kicker im Kader. Ned nur wegen dem Spiel gestern. 

 

Add. Und einer mit Eier, denn solche Aktionen musst in wichtigen Situation bringen. Ned wenns 3:0 für uns steht. 

bearbeitet von Soc77cer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
boandlkramer schrieb vor 4 Stunden:

Wäre sicher ein gutes Zeichen. Auf der ganzen Welt gibt‘s keine Meisterfeiern und kein public viewing, nur in Ried ist der Verein eine Frechheit weil sie eben auch keins machen oder wie?

Hätt einen Absatz machen sollen.. find den Verein eine Frechheit, weil er mich wahnsinnig macht, mit diesem nervenaufreibenden Finish..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Ultras_Sur schrieb vor 11 Minuten:

Gratulation zum Aufstieg, über die Saison gesehen war das völlig verdient.

das wird jemand, der nicht weiß, dass die saison nicht vorbei ist, sicher beurteilen können :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich glaube nicht das sich Innsbruck was zu schulden kommen lassen wird. Ist das letzte Spiel für ihren Trainer der echt nicht unbeliebt ist. Denke und hoffe die Tiroler werden alles rein hauen. 

Finde so aussagen wie die verlieren weil sie gegen uns spielen wollen usw einfach nur dumm. Die haben ne junge Truppe die gewinne will hat man auch gegen uns gesehen. Wenn die halbwegs so eine Partie wie gegen uns spielen hat Klagenfurt keine Freude und davon geh ich aus. Innsbruck will nächstes Jahr wieder rauf die Spieler haben jetzt die Möglichkeit sich zu beweisen den ein kleiner Umbruch steht bevor wer sollte da nicht alles geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
boandlkramer schrieb vor 23 Stunden:

 

Naja, dass sie eben nicht charakterlos sind haben sie auch bei Nichtaufstieg in den letzten 3 Runden bewiesen

Naja, charakterlos sind sie (wenn wir es schon pauschal sagen) sowieso nicht. 

Manche haben halt Nerven wie gekochte Nudeln. Oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Wikal85 schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaube nicht das sich Innsbruck was zu schulden kommen lassen wird. Ist das letzte Spiel für ihren Trainer der echt nicht unbeliebt ist. Denke und hoffe die Tiroler werden alles rein hauen. 

Finde so aussagen wie die verlieren weil sie gegen uns spielen wollen usw einfach nur dumm. Die haben ne junge Truppe die gewinne will hat man auch gegen uns gesehen. Wenn die halbwegs so eine Partie wie gegen uns spielen hat Klagenfurt keine Freude und davon geh ich aus. Innsbruck will nächstes Jahr wieder rauf die Spieler haben jetzt die Möglichkeit sich zu beweisen den ein kleiner Umbruch steht bevor wer sollte da nicht alles geben?

Selbst wenn sie 5:0 gewinnen, wie willst dann den Tirolern vorwerfen, sie hätten obezaht.

Wir müssen gewinnen. Und wenn es dann ned reicht, dann gibt es genügend andere Gründe, warum wir nicht aufgestiegen sind. Etwa, dass wir gegen PASK Amateure verloren haben, die dann in 5 Spielen 20! Gegentore kassierten usw.

Für mich ist es ein Wunder, dass Klafu den Rückstand aufgeholt hat und ein "Gegenwunder", dass wir zurückgeschlagen haben.

Am Freitag wird dann Geschichte geschrieben.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.