SV Ried : FAC


SVR-SCR

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Zum 4. Mal in Folge geht es in der letzten Runde um Alles oder Nichts.

Dieses mal haben wir es aber zum ersten Mal selber in der Hand, unser Ziel zu erreichen. Der Fußballgott hat in den letzten Runden endlich mal wieder auf uns herunter geschaut und uns dieses Endspiel ermöglicht. Wenn wir es jetzt noch vergeigen, dann ist uns eh nicht mehr zu helfen, diese Chance muss man jetzt beim Schopf packen.

Reifeltshammer und Acquah sind gesperrt, dafür kommt Reiner und vermutlich Ammerer in die Mannschaft. Mit dem hab ich zwar keine große Freude, aber leider gibts im ZDM wenig Alternativen. Vorne würde ich mit Gschweidl starten, der hat im Moment einen guten Lauf.

Aufstellung:

              Dmitrovic

Kerhe  Reiner   Boateng   Tako

       Ziegl  ?(Ammerer)

    Wießmeier  Nutz  Grüll

            Gschweidl

 

Auch wenn wir alle nicht ins Stadion dürfen, ich bin bereit für die Meisterfeier nächsten Freitag!

Gemma Jungs, ihr schafft das!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
SVR-SCR schrieb vor 22 Minuten:

 Vorne würde ich mit Gschweidl starten, der hat im Moment einen guten Lauf.

Den Lauf hat er aber als Joker - von daher würd ich nix riskieren ;)

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Joke schrieb vor 30 Minuten:

Wichtig wird nur sein, dass @Wikal85 das Spiel nicht anschaut, dann habe selbst ich keine Bedenken mehr!

mach ich mach ich das tue ich für die SVR doch gern. bin eh am grillen lass mir das schmecken und schau aufs Handy Liveticker wie Heute :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bitte einfach gewinnen. Wird nicht einfacher mit den ausfällen. Bin auch gespannt wie sich innsbruck gegen klagenfurt präsentiert. Auf dem papier ja der schwere gegner. Für die mannschaft seh ich das finale ohne fans als vorteil, für uns halt a wahnsinn. Wird jetzt a zache woche, bin ehrlich gesagt dann schon froh wenns vorbei ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

Ich glaube das Stadion hätte man 2 mal füllen können. Extrem bitter für uns Fans. Für die Mannschaft ist der Druck ohne Fans vermutlich etwas geringer. 

Ein Saisonfinale wie letztes Jahr gegen Kapfenberg und gut is :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
LASKing 1908 schrieb vor einer Stunde:

Das gute ist, dass ihr es selber in der Hand habt’s. Das schlechte ist, dass ihr es selber in der Hand habt’s. 
 

kann man so eure Saison kurz zusammenfassen? :davinci:

Korrekt. Laut unserer eigenen blödsinnigen Theorie, wäre es ja besser, wir wären aktuell mit dem schlechteren Torverhältnis 2er. Und würden in der letzten Runde erst vorne stehen.

Gleichzeitig können wir uns jetzt endlich mal nur auf das nächste Spiel fokussieren. ??

Im Prinzip hast jetzt, egal wie es ausgeht, auf jeden Fall das dramatischste Finish der Liga 2 Geschichte geliefert. 

Unglaublich.

Ich kann aber nach den letzten Erfahrungen ganz klar  eins behaupten: Ich liebe diesen Verein, obwohl er mich gelegentlich tötet...?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
boandlkramer schrieb Gerade eben:

Ich habe diese Mannschaft, die über den Kampf die letzten 3 Partien gedreht hat, vor ein paar Wochen charakterlos genannt. Ich bereue das zutiefst und behaupte jetzt das genaue Gegenteil ?

Warte noch bis Freitag.??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Ried West schrieb vor 43 Minuten:

Ich glaube das Stadion hätte man 2 mal füllen können. Extrem bitter für uns Fans. Für die Mannschaft ist der Druck ohne Fans vermutlich etwas geringer. 

Ein Saisonfinale wie letztes Jahr gegen Kapfenberg und gut is :v:

letztes Jahr haben wir gegen LASK 2 gespielt, Kapfenberg ist schon wieder 2 Jahre her. Ein 3 : 1 wie letztes Jahre sollte zwar auch reichen, aber man weiß ja nie.

In den 2 Jahren zweite Liga hat Klagenfurt übrigens nur 3 mal mit 3 oder mehr Toren Vorsprung gewonnen. Einmal mit 5 : 0 und zweimal mit  3 : 0. Nur zum Vergleich, wir haben das 12 mal geschafft in den letzten 2 Saisonen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.