Sommervorbereitung 2020


cw95

Recommended Posts

Fanatischer Poster
LASKing 1908 schrieb vor 11 Minuten:

Die 6h Bus Anreise und jetzt gleich wieder retour haben sich für die Mannschaft ja absolut ausgezahlt :davinci:

Eine Niederlage gegen einen guten Gegner, der dir Verbesserungspotenzial aufzeigt, wird durchaus mehr bringen als ein 10:0 gegen Gramatneusiedl. 
 
Ansonsten muss man den Laden nicht gleich zusperren - bis zum ersten Pflichtspiel werden sie sich schon herrichten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Als ich beim ersten Mal durchlesen nicht auf die Namen geschaut hab, hab ich echt geglaubt der halbe Channel hat sich jetzt endgültig das Hirn weg gesoffen, dabei haben wir da nur einen neuen Spezialisten unter uns.  

Gegen Manchester hat es die ersten 60 Minuten sehr gut ausgesehen und alle waren begeistert, heute wars eher mau. Sagt in Wahrheit nicht viel aus, aber passt schon, sind ja doch einige Neue dabei, die werden auch ein paar Matches brauchen bis die Eingespieltheit da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Natürlich soll man kein Testspiel überbewerten, die Anreise von 6 Stunden zum Spiel haben wohl auch beigetragen. Die erste 1/2 war aber dann schon etwas ernüchternd um es höflich zu formulieren. Da liegt noch viel Arbeit bis zum Spiel gegen die Austria vor uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bevor jemand Panik wegen der Testspiele kriegt...als Maßstab was die Mannschaft kann, sollte man schon das Spiel gegen Manchester nehmen. Und das sah wesentlich besser aus....auch kann ich mich nicht erinnern, dass der LASK schon mal geglänzt hat in Vorbereitungsspielen..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich bin etwas überrascht das alle das Spiel so negativ sein... 

Bremen hatte 5 Chance machte halt 4 davon rein. Aber rein vom Spielaufbau / Spielkontrolle bzw Gegenpressing war es kein so schlechter Test... das die Abstimmung noch fehlt ist klar und der Sturm war halt vorallem die ersten 30min auh nicht die 1er panier.

Aber wie schon öfter oben geschrieben: auf keinen Fall überbewerten und auch die positiven Aspekte sehen ( Karamokou einige schöne Aktionen, Reiter sehr bemüht, Raguz ebenso etc )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
wunderwuzzi schrieb vor einer Stunde:

blessur am oberschenkel..
sagte zumindest der kommentator

Ja der Kommentator, der war das schlechteste an diesem Spiel......Frieser "fehlt" er "könnte" nach England wechseln.....3 der 4 Neuzugänge am Platz obwol Madsen bereits raus war.....Holland ist raus, 1 Minute späte, nein der ist noch da.....

Oder die Meldung, das hat mir Thalhammer im Bus gesagt :)

Der war richtig schlecht, da hat der ORF den Lehrbuben hingeschickt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
enzy93 schrieb vor einer Stunde:

Ja der Kommentator, der war das schlechteste an diesem Spiel......Frieser "fehlt" er "könnte" nach England wechseln.....3 der 4 Neuzugänge am Platz obwol Madsen bereits raus war.....Holland ist raus, 1 Minute späte, nein der ist noch da.....

Oder die Meldung, das hat mir Thalhammer im Bus gesagt :)

Der war richtig schlecht, da hat der ORF den Lehrbuben hingeschickt :)

Schon durchaus amüsant, wenn man weiß, wer das Spiel kommentiert hat und wieweit weg derjenige von einem Lehrbuben ist. Dass man seine Art Fußballmatches zu kommentieren, nicht unbedingt feiern muss, ist natürlich wieder eine gänzlich andere Sache. :):D

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
LASK_92 schrieb vor 1 Minute:

Schon durchaus amüsant, wenn man weiß, wer das Spiel kommentiert hat und wieweit weg derjenige von einem Lehrbuben ist. Dass man seine Art Fußballmatches zu kommentieren, nicht unbedingt feiern muss, ist natürlich wieder eine gänzlich andere Sache. :):D

ich weiß schon wer das kommentiert hat und das er schon ewig beim ORF tätig ist, jedoch ist Fußball absolut nicht seine Stärke, deshalb der Ausdruck Lehrbube.

Hätte sogar OP besser gemacht ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
enzy93 schrieb vor 2 Minuten:

ich weiß schon wer das kommentiert hat und das er schon ewig beim ORF tätig ist, jedoch ist Fußball absolut nicht seine Stärke, deshalb der Ausdruck Lehrbube.

Hätte sogar OP besser gemacht ;)

 

Ok, die Ironie war für mich nicht unbedingt als solche zu erkennen, wobei du ja ohnehin noch einen Smiley hinten dran gesetzt gehabt hättest - in dem Sinne ... mea culpa.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.