Sommervorbereitung 2020


cw95

Recommended Posts

Postinho
kok schrieb vor 2 Stunden:

Also so schlecht war der Test nicht, das noch etwas gefeilt werden muß sieht man, aber gleich den Teufel an die Wand zu malen ......

schön reden muss man auch nichts. die heutige Leistung war für mich grottenschlecht, aber auch nur ein Test der wenig Aussagekraft hat. Vor 2 Jahren kassierten wir kurz vor Saisonstart eine 0:4 Niederlage gegen den 2. Ligisten Heidenheim und wurden im Anschluss Vizemeister. 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
casual1908 schrieb vor 16 Minuten:

schön reden muss man auch nichts. die heutige Leistung war für mich grottenschlecht, aber auch nur ein Test der wenig Aussagekraft hat. Vor 2 Jahren kassierten wir kurz vor Saisonstart eine 1:4 Niederlage gegen den 2. Ligisten Heidenheim und wurden im Anschluss Vizemeister. 

Also 2. Hälfte war jetzt nicht prickelnd aber von grottenschlecht weit weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Sorry, auch wenn es nur ein Test war, aber das war gar nix.

kann auch sein das der Trainer ausgeben hat im Tempo der Damen zu spielen......

naja es sind ja eh noch 10 Tage bis zum 1. Pflichtspiel und 3 Wochen bis die Meisterschaft beginnt 

ich hatte bei Glasner ein Gefühl, ich hatte bei Vale ein Gefühl. Beide Male wesentlich zuversichtlicher als jetzt.

Thalhammer ist hochintelligent, aber ob der Emotionen wecken kann und Impulse von draußen geben bezweifle ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Rektor schrieb vor 1 Minute:

Sorry, auch wenn es nur ein Test war, aber das war gar nix.

kann auch sein das der Trainer ausgeben hat im Tempo der Damen zu spielen......

naja es sind ja eh noch 10 Tage bis zum 1. Pflichtspiel und 3 Wochen bis die Meisterschaft beginnt 

ich hatte bei Glasner ein Gefühl, ich hatte bei Vale ein Gefühl. Beide Male wesentlich zuversichtlicher als jetzt.

Thalhammer ist hochintelligent, aber ob der Emotionen wecken kann und Impulse von draußen geben bezweifle ich.

Aja wir brauchen einen „Motivator“. Den Klub gibts weiter im Osten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Rektor schrieb vor 3 Minuten:

Sorry, auch wenn es nur ein Test war, aber das war gar nix.

kann auch sein das der Trainer ausgeben hat im Tempo der Damen zu spielen......

naja es sind ja eh noch 10 Tage bis zum 1. Pflichtspiel und 3 Wochen bis die Meisterschaft beginnt 

ich hatte bei Glasner ein Gefühl, ich hatte bei Vale ein Gefühl. Beide Male wesentlich zuversichtlicher als jetzt.

Thalhammer ist hochintelligent, aber ob der Emotionen wecken kann und Impulse von draußen geben bezweifle ich.

Bin völlig deiner Meinung. Das war gar nix und wird auch nichts mehr werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der Athletiker schrieb vor 6 Minuten:

Also 2. Hälfte war jetzt nicht prickelnd aber von grottenschlecht weit weg. 

dass nicht alles rund laufen kann ist völlig klar. 1 Halbzeit waren wir nicht vorhandem und im zweiten Abschnitt hatten wir in Summe einen Torabschluss. Ich verfalle nicht in Panik, schlecht wars für mich trotzdem. 

und ich bewerte ein spiel über 90 Minuten. 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Rektor schrieb vor 4 Minuten:

Sorry, auch wenn es nur ein Test war, aber das war gar nix.

kann auch sein das der Trainer ausgeben hat im Tempo der Damen zu spielen......

naja es sind ja eh noch 10 Tage bis zum 1. Pflichtspiel und 3 Wochen bis die Meisterschaft beginnt 

ich hatte bei Glasner ein Gefühl, ich hatte bei Vale ein Gefühl. Beide Male wesentlich zuversichtlicher als jetzt.

Thalhammer ist hochintelligent, aber ob der Emotionen wecken kann und Impulse von draußen geben bezweifle ich.

Eine solche Schei... bitte denken nicht schreiben. DANKE im Namen der halbwegs Intelligenten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Der Athletiker schrieb vor einer Stunde:

„Erfolgstrainer“ :fuckthat:

Will das Fass sicherlich nicht wieder öffnen, wurde ja schon x-fach durchgekaut und in die kleinstmöglichen Einzelteile zerlegt, aber wie genau, würdest du den sportlichen Output unter ihm ansonsten bezeichnen, wenn nicht als Erfolg? So viele LASK-Trainer, die nach 22 Stunden an der Spitze standen, ihren Anteil daran hatten, dass eine EL-Gruppenphase gewonnen wurde, und in der BL 4. wurden gab es bis dato meines Wissens nicht. Insofern kann das nichts anderes sein, als ein Erfolg. 

Dass es letzten Endes gute Gründe gegeben haben mag, ihn abzusetzen, und wie immer fraglich ist, wer vom Trainerteam daran im Detail welchen Anteil hatte, soll hier nicht weiter das Thema sein. Die „“ und den Smiley muss ich trotzdem nicht zwingend verstehen. 

 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK_92 schrieb vor 3 Minuten:

Will das Fass sicherlich nicht wieder öffnen, wurde ja schon x-fach durchgekaut und in die kleinstmöglichen Einzelteile zerlegt, aber wie genau, würdest du den sportlichen Output unter ihm ansonsten bezeichnen, wenn nicht als Erfolg? So viele LASK-Trainer, die nach 22 Stunden an der Spitze standen, ihren Anteil daran hatten, dass eine EL-Gruppenphase gewonnen wurde, und in der BL 4. wurden gab es bis dato meines Wissens nicht. Insofern kann das nichts anderes sein, als ein Erfolg. 

Dass es letzten Endes gute Gründe gegeben haben mag, ihn abzusetzen, und wie immer fraglich ist, wer vom Trainerteam daran im Detail welchen Anteil hatte, soll hier nicht weiter das Thema sein. Die „“ und den Smiley muss ich trotzdem nicht zwingend verstehen. 

 

Nach den Dingen in den letzten Wochen ist es halt mMn trotz Ismael so gut gelaufen und nicht wegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Natürlich wars ein klassischer Schas das Spiel, aber ich kann mich auch an Testspielergebnisse wie ein 0:4 gegen Heidenheim erinnern, übrigens unter Oliver Glasner. 

Zu Thalhammer:

Keine Ahnung, ob das was wird. Denke über Cup und Euro League Quali muss man sich etwas in die Saison reinwurschteln. Kann gut gehen, muss nicht sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.