Sommervorbereitung 2020


Recommended Posts

Postaholic
limerskin schrieb vor 15 Minuten:

Das nennt sich Meinungsaustausch, Dafür ist das forum da. 

 

limerskin schrieb vor 16 Minuten:

Das nennt sich Meinungsaustausch, Dafür ist das forum da. 

Unter Meinungsaustausch versteh ich was anderes , als um des Kaisers Bart zu diskutieren oder unrealistische Vorstellungen zu präsentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
limerskin schrieb vor 19 Stunden:

Hab ich mir auch gedacht - ich wüsste auf die gachen ned mal, mir welchem halbwegs modernen Gerät an solche Fotos noch schießen kann ^^

Ist wohl Absicht, um die technischen Mängel unseres neuen Nachwuchstalentes zu verbergen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Landcruiser schrieb vor 7 Stunden:

Wird schon so sein, aber dann ist das was wir hier "ablassen " auch für die Katz und nur leeres Gerede zum Zeitvertreib.

 

Was denn sonst? Denkst du wirklich, dass wir hier im ASB großen Einfluss auf die Entscheidungen und Entwicklungen im Profifußball nehmen?
Das ist ein Fußballforum. Hier werden Meinungen ausgetauscht, Informationen weitergegeben und alle möglichen Dinge von belang wie auch belanglose diskutiert. Nur wenige Spieler, Trainer und Vereinsoffizielle lesen überhaupt was hier abgesondert wird. Da hat selbst Facebook noch eine höhere Reichweite unter den genannten. ;)

Dort ist das Niveau allerdings derart niedrig, dass die Betroffenen sich um das Geschriebene hoffentlich wirklich nicht kümmern.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
halbe südfront schrieb vor 37 Minuten:

 

Was denn sonst? Denkst du wirklich, dass wir hier im ASB großen Einfluss auf die Entscheidungen und Entwicklungen im Profifußball nehmen?
Das ist ein Fußballforum. Hier werden Meinungen ausgetauscht, Informationen weitergegeben und alle möglichen Dinge von belang wie auch belanglose diskutiert. Nur wenige Spieler, Trainer und Vereinsoffizielle lesen überhaupt was hier abgesondert wird. Da hat selbst Facebook noch eine höhere Reichweite unter den genannten. ;)

Dort ist das Niveau allerdings derart niedrig, dass die Betroffenen sich um das Geschriebene wirklich nicht kümmern.

Du bestätigst meine Meinung.

bearbeitet von Landcruiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
halbe südfront schrieb vor 15 Stunden:

 

Was denn sonst? Denkst du wirklich, dass wir hier im ASB großen Einfluss auf die Entscheidungen und Entwicklungen im Profifußball nehmen?

Waaaaas, der Verein nützt nicht die Schwarmintelligenz, dieses geballte Intelligenzpontential der Fans? Ich bin entäuscht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor 9 Minuten:

Danke für die Info. Der link geht grad nicht, kommt öfter vor bei unserer HP in letzter Zeit. Wann wird gespielt?

les ich öfters, aber bei mir klappen die Links immer! 17:00 Stadion, Zugang nur über Eingang VIP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.