Sommervorbereitung 2020


Recommended Posts

Knows how to post...
OstWest-Admiraner schrieb vor 28 Minuten:

Pink darf ruhig in der Liga so auch mal abziehen ;) war auch ein feines

Ich frag mich sowieso wie er das geschafft hat. In den Ligaspielen konnte er nicht mal einen Ball stoppen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Levrone schrieb vor 1 Minute:

Ich frag mich sowieso wie er das geschafft hat. In den Ligaspielen konnte er nicht mal einen Ball stoppen...

Vl war er dem Abstiegskampfdruck nicht gewachsen, oder die Vorgaben bzgl. Freiheiten waren nicht gegeben.... was auch immer ihn gehemmt hat, vl helfen noch paar solcher Dinger in der SVB, dass es dann in der Liga passt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
Levrone schrieb vor 3 Minuten:

Ich frag mich sowieso wie er das geschafft hat. In den Ligaspielen konnte er nicht mal einen Ball stoppen...

Wahrscheinlich wollte er eh den Ball stoppen und er ist ihm weggesprungen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OstWest-Admiraner schrieb vor einer Stunde:

Vl war er dem Abstiegskampfdruck nicht gewachsen, oder die Vorgaben bzgl. Freiheiten waren nicht gegeben.... was auch immer ihn gehemmt hat, vl helfen noch paar solcher Dinger in der SVB, dass es dann in der Liga passt

naja im ersten Testmatch sah das auch eher nach nix aus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

naja im ersten Testmatch sah das auch eher nach nix aus ;)

 

Wenn du gegen eine RL-Mannschaft das erste Vorbereitungsspiel 3:0 verlierst, dann brauchst da auch keine Leistungen beurteilen. Auch der Sieg gegen Kosice macht jetzt nicht alles plötzlich besser. Aber ein schönes Tor ist ein schönes Tor, das hilft im Aufbau von Form und Selbstvertrauen und es zeigt auch, dass einer das Kicken doch noch nicht verlernt hat. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 10 Minuten:

Es war Banik ;)

Ich habe nur gesagt das Pink die selben Fehler wie in der Liga gemacht hat

 

Lol, natürlich Ostrava. Kosice, Trnava, hauptsache Ungarn. :D

Wie schon gesagt: Egal was welcher Spieler da gemacht hat, das Spiel kann man nicht ernst nehmen. Die Vorbereitung ist auch dazu da um solche Fehler zu machen und auszumerzen. In der ersten Trainingswoche muss da keine Verbesserung eintreten. Zumindest spielerisch, im Fitnessbereich wärs schon wichtig.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chan_White schrieb vor 2 Stunden:

Ich hoffe eig das Hofer oder Pink gehen und Platz für eine echte Verstärkung macht, die SM wohl eher nicht ist. Ich tippe eher auf zweiteren, aber ka wer uns den abnehmen sollte. 

Vl können wir pink den Tirolern andrehen 

 

Hoffer geht sicher nicht, rund sm und jimmy Bauens ja grad ihr ganzen marketing auf 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Was an der Vorbereitung (soweit man es über Social Media eben sieht) für mich am Positivsten ist, dass wir scheinbar wirklich einen großen Fokus auf die Athletik bzw Ausdauer legen. Hier haben wir mit Divan Augustyn glaub ich wirklich einen Topmann. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Manolo85 schrieb vor 8 Minuten:

Was an der Vorbereitung (soweit man es über Social Media eben sieht) für mich am Positivsten ist, dass wir scheinbar wirklich einen großen Fokus auf die Athletik bzw Ausdauer legen. Hier haben wir mit Divan Augustyn glaub ich wirklich einen Topmann. :)

Hat man eh im Frühjahr schon gesehen dass wir körperlich nie eingebrochen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.