Sommervorbereitung 2020


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Manolo85 schrieb vor 2 Stunden:

So spektakulär waren die dann auch wieder nicht - einer war Ernst Baumeister! :D 

Hab mir ein bissl mehr erwartet, nachdem sie auf Social Media den Trainingsauftakt so angepriesen haben...  einen Neuzugang vielleicht  ?

limerskin schrieb vor 10 Minuten:

und der andere der kameramann? ^^

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admirakolus schrieb vor 3 Minuten:

Es ist für mich nicht nachvollziehbar, weshalb ein Testspiel mit vielleicht 100 Zusehern unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden muss?

 

Es sagt ja niemand dass es unter Ausschluß der Öffentlichkeit stattfinden muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.