Sommervorbereitung 2020


Recommended Posts

Knows how to post...
limerskin schrieb vor 53 Minuten:

hast dir ja echt mühe für deinen ersten thread gegeben :D:D

 

Vorbereitung is nix ausgerwöhnliches, schau ma aml ob beim trainingstart schon neue gesichter da sind, wenn ned aber auch nicht tragisch

Gell da schaust, gibts nix zum Meckern im "Suder-Fredl" - Titel und Beschreibung des Threads, alles vorhanden! ;)

Die Testspielgegner werden sich wohl in diesem Sommer bei allen Mannschaften auf "unterklassige" Gegner beschränken - Nitra und Co. werden wir den Sommer wohl heuer nicht sehen. ;) Dennoch wäre es nicht schlecht, wenn wir zumindest gegen einen anderen Bundesligisten testen würden - quasi als Standortbestimmung! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
limerskin schrieb am 24.7.2020 um 10:44 :

hast dir ja echt mühe für deinen ersten thread gegeben :D:D

 

Vorbereitung is nix ausgerwöhnliches, schau ma aml ob beim trainingstart schon neue gesichter da sind, wenn ned aber auch nicht tragisch

Sehe ich anders. Gerade das würde, bei den vielen Abgängen, Sinn machen. Sonst hören wir bei Saisonstart wieder: die Mannschaft muss sich erst finden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tommu schrieb vor 2 Stunden:

Sehe ich anders. Gerade das würde, bei den vielen Abgängen, Sinn machen. Sonst hören wir bei Saisonstart wieder: die Mannschaft muss sich erst finden!

Naja, die Situation ist dieses Jahr ob der langen Sommerpause schon eine andere. Eigentlich ein perfekter Zeitpunkt zum Neuaufbau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Chan_White schrieb am 28.7.2020 um 14:40 :

37 gibts nicht 

23 Petlach 

20 Kadlec 

die 37 hat Lukacevic

Chan_White schrieb vor 2 Minuten:

Wieso? 

weil bis morgen noch nicht alle Covid Testergebnisse bekannt sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.