2:3-Niederlage gegen Gratkorn


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

SPG Wattens/Wacker - FC Gratkorn, 2:3 (0:0).

Tore für Innsbruck:

Kellner (78.), Hanikel (83.).

Dieses Testspielergebnis betrachte ich, abgesehen davon, dass man Testspiele nicht ueberbewerten sollte, eher negativ... immerhin ist Gratkorn ein Team, das momentan auf demselben Level des FC Wacker spielen sollte und sofern man den Aufstieg in die erste Division packen will, sollten Gegner wie der FC Gratkorn, auch nicht in Testspielen, kein grosser Pruefstein sein. Es werden noch einige von deren Kaliber auf den FCW zukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

wie streiter in der tt sagte war es eins der schlechtesten spiele in seiner ära!

aber die spg spielte nur mit der 2 formation und ohne 7-8 stammspieler vom herbst!

auch die torschützen kellner und hanikel kamen im herbst nicht zu mehr als 3 einsätzen!

überigens ist die niederlage gegen gratkorn schon fast eine woche her! dannach haben wir noch 1:3 gegen ein südkoreanisches team verloren und gegen ein ukrainisches team gespielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

dannach haben wir noch 1:3 gegen ein südkoreanisches team verloren und gegen ein ukrainisches team gespielt!

...was ich auch gepostet habe... bisserl genauer schauen, Berni ;)
tut mir leid dannyo aber ich hab zur zeit fast keine luft ins asb zu kommen,ich hab mich anfangs bemüht diesen channel zu pushen,aber es ist frustrierent das keiner darauf antwortet oder selber beiträge eröffnet!

zu was gibts einen mod???????????(nicht bös gemeint flo)

sobald ich wieder etwas zeit und lust hab werde ich dannyo(danke) helfen unseren channel wieder ein bisschen zu beleben!

aber ohne feedback machts keinen spaß!

würde ja einiges zum berichten geben:

-termine für relegation stehn fest

-stadionmiete bis 2004 muß nicht vom verein bezahlt werden

-verletzungen

-sponsorenzusagen

-usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.