ÖFB Cup 2020/21


Recommended Posts

SKN-Fan schrieb vor 7 Stunden:

wenn das so weitergeht mit den Außenseitersiegen erwischt Salzburg morgen einen guten Tag und gewinnt knapp ;)

Kapfenberg ohne Kohle mit 4 Körndl in 5 Zweitligaspielen am vorletzten Platz und steigt auf - hätte ich nicht gedacht

Am Ende des Tages ist ein Aufstieg nie unverdient, aber wenn der Schiri net blind gewesen wäre häts mind 2 Elfer für uns geben müssen in den 90 Minuten -> und da wir nachfolgende 50% getroffen haben, wärs es dann wohl gewesen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Da schau her. Der WAC dürfte gegen Ried auch den Kürzeren ziehen... wenigstens gehen wir nicht als einziger BuLi-Verein... wobei eine Niederlage gegen RBS, sowieso kein Drama ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
stndrd schrieb vor 6 Minuten:

Da schau her. Der WAC dürfte gegen Ried auch den Kürzeren ziehen... wenigstens gehen wir nicht als einziger BuLi-Verein... wobei eine Niederlage gegen RBS, sowieso kein Drama ist.

mittlerweile 2:2 durch einen Liendl Elfmeter.

Neben uns ist übrigens auch die Admira und Tirol ausgeschiedem. Außerdem ist Ried auch Bundesligist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 45 Minuten:

mittlerweile 2:2 durch einen Liendl Elfmeter.

Neben uns ist übrigens auch die Admira und Tirol ausgeschiedem. Außerdem ist Ried auch Bundesligist.

Aja... ziemlich massive Fehlleistung mein Posting. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

die Rieder tun mir heute leid, der Elfer zum 2:2 ein Scherz, ein fähiger Schiri hätte da Stürmerfoul gepfiffen. Aber Harkam naja ... passt sich halt leider vielen Kollegen leistungsmäßig immer mehr an. Ohne diese grobe Fehlentscheidung hätte es gar keine Verlängerung gegeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Channel 9 - Mod
  • 4 weeks later...
Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 32 Minuten:

Falls jemand keine Lust auf RB gegen Bayern hat, auf ORF Sport+ blamiert die Vienna mit einigen Ex-Wölfen die Altacher Bundesligisten in der ersten Viertelstunde gewaltig.

Halbzeitstand 1:1

Am frühen Abend hat die Austria Hartberg mit 5:3 besiegt. Das wäre Hartberg letzte Saison auch nicht passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Vienna haut Altach raus und das verdient. Ich glaub, der nächste Trainerwechsel in der BuLi findet ziemlich weit westlich statt.

Trainer bei Vienna übrigens der erst 26-jährige Sohn von unserem Sportdirektor

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.