ÖFB Cup 2020/21


Recommended Posts

ein Irrer

Ich seh das Los positiv, irgendwann muss man die Dosen im Cup ja schlagen, bevor man sich also mühevoll ins Finale kämpft und dort dann verliert lieber gleich am Anfang für klare Verhältnisse sorgen. Sprich wenn wir die Bullen schlagen, holen wir uns gleich den Cup Sieg, wenn wir ausscheiden sparen wir Kräfte für die Liga ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Wisst ihr ob für das Cupspiel auch das 3er Abo gelten wird?

Also 2 Bundesliga Spiele + Cupspiel.

Ich habe heuer nämlich leider erstmals aufgrund eines fehlenden Partners kein Saison Abo...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Nolzi schrieb vor 6 Minuten:

Wisst ihr ob für das Cupspiel auch das 3er Abo gelten wird?

Also 2 Bundesliga Spiele + Cupspiel.

Kann ich mir nicht vorstellen, da es ja an die Heimrunden der Bundesliga gekoppelt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
Nolzi schrieb vor 21 Stunden:

Wisst ihr ob für das Cupspiel auch das 3er Abo gelten wird?

Also 2 Bundesliga Spiele + Cupspiel.

Ich habe heuer nämlich leider erstmals aufgrund eines fehlenden Partners kein Saison Abo...

Ich gehe davon aus, dass die Cup Partie extra verkauft wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hätte ein Ticket fürs Cupmatch abzugeben (Nord 2, 5.Reihe), falls wer Interesse hat, überschneidet sich leider mit unserem Cupmatch. Ticket fürs Match gg. Ried hätt ich auch noch... 

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 11 Minuten:

Heute schon zwei Sensationen im Cup. Wattens scheidet zu Hause gegen den FAC aus und die Admira daheim gegen Kapfenberg.

wenn das so weitergeht mit den Außenseitersiegen erwischt Salzburg morgen einen guten Tag und gewinnt knapp ;)

Kapfenberg ohne Kohle mit 4 Körndl in 5 Zweitligaspielen am vorletzten Platz und steigt auf - hätte ich nicht gedacht

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.