2. Liga 20/21


Bepperl

Recommended Posts

Superkicker
Bepperl schrieb vor 6 Stunden:

Screenshot_20210505-232557__01.jpg

Screenshot_20210505-232604__01.jpg

Ist nicht viel hinzuzufügen.

Ist nicht viel hinzuzufügen und es ist sowieso unvermeidbar, dass es im Sommer wieder einen richtig großen Umbruch gibt.

Die sportliche Leitung wird einiges zu tun haben. Wobei ich ja nicht einmal weiß, wer bei uns dafür genau verantwortlich in diesen Belangen ist.

Letzten Winter hat es aber offensichtlich nicht viele richtige Entscheidungen gegeben :)

Fairerweise muss ich schon auch sagen, dass mir die Philosophie bei den Neuen im Winter schon auch getaugt hat und ich glaube trotzdem, dass mehr drinnen sein müsste als 16.

Aber ja, grundsätzlich ist unser Kader halt für diese Liga im hinteren Mittelfeld oder Abstiegskampf anzusiedeln und die vergleichbaren Mannschaften kämpfen und stehen mal hinten halbwegs stabil. 
Wir spielen nominell mit 4 Stürmern und auf Teufel komm raus und sind hinten einfach zu schwach. 
 

Aber gut, wir halten völlig unverdient die Liga und werden es nächstes Jahr besser machen. Hoffentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wick99 schrieb vor 2 Stunden:

Wobei ich ja nicht einmal weiß, wer bei uns dafür genau verantwortlich in diesen Belangen ist.

Hauptverantwortlich sind jetzt Zinkel und sein Team. Markus Reiss (Kaderplanung) und Peter Kastanek (Scouting). Und Schriebl hat offenbar auch ein Wort mitzureden, wie die vielen Spieler aus dem Salzburger Umfeld zeigen. 

Um ehrlich zu sein wäre mir der Abstieg in die Regionalliga sogar lieber gewesen. Da hätte man sich wenigstens wieder sammeln können und es hätte vielleicht neuen Elan gegeben. So kann ich mir offen gesagt schwer vorstellen, dass wir kommende Saison nicht wieder der Prügelknabe der Liga sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Bepperl schrieb vor 51 Minuten:

Hauptverantwortlich sind jetzt Zinkel und sein Team. Markus Reiss (Kaderplanung) und Peter Kastanek (Scouting). Und Schriebl hat offenbar auch ein Wort mitzureden, wie die vielen Spieler aus dem Salzburger Umfeld zeigen. 

Um ehrlich zu sein wäre mir der Abstieg in die Regionalliga sogar lieber gewesen. Da hätte man sich wenigstens wieder sammeln können und es hätte vielleicht neuen Elan gegeben. So kann ich mir offen gesagt schwer vorstellen, dass wir kommende Saison nicht wieder der Prügelknabe der Liga sind.

Das Wichtigste wäre, dass ihr euch sammelt um einen Sportdirektor, einen Trainer und einen Mannschaftsstamm.

Ich erkenne gewisse Parallelen zu unserer ersten Saison nach dem Aufstieg vor 2 Jahren. Auch abgeschlagener Letzter und nur mit Glück von außen nicht abgestiegen. Budgetmäßig weit hinter den anderen, daher auch begrenzte Möglichkeiten mitzuhalten. In der Saison danach trotzdem konsolidiert und sportlich gut mitgespielt.

Das wünsche ich euch auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
firewhoman schrieb vor 2 Stunden:

In der Saison danach trotzdem konsolidiert und sportlich gut mitgespielt

Das scheint halt leider bei uns einfach nicht zu funktionieren.

 

Benjamin Redzic wechselt übrigens zum Sportclub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Bepperl schrieb vor 11 Stunden:

Hauptverantwortlich sind jetzt Zinkel und sein Team. Markus Reiss (Kaderplanung) und Peter Kastanek (Scouting). Und Schriebl hat offenbar auch ein Wort mitzureden, wie die vielen Spieler aus dem Salzburger Umfeld zeigen. 

Um ehrlich zu sein wäre mir der Abstieg in die Regionalliga sogar lieber gewesen. Da hätte man sich wenigstens wieder sammeln können und es hätte vielleicht neuen Elan gegeben. So kann ich mir offen gesagt schwer vorstellen, dass wir kommende Saison nicht wieder der Prügelknabe der Liga sind.

Aja stimmt. Das hab ich schon wieder vollkommen verdrängt, dass wir da Leute öffentlich präsentiert haben. Mein Fehler!

Ob sie die nötigen Kenntnisse diesbezüglich haben werden wir noch sehen.Allzu optimistisch bin ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein paar Neuigkeiten aus der heutigen Krone:

Patrick ist am Seitenband verletzt und war daher in den letzten beiden Partien nicht dabei. Außerdem hat der Brasilianer momentan Probleme mit dem Selbstvertrauen. Für Schriebl ist er dennoch "einer der Rohdiamanten in Horn".

Dzehahir Ismajli und Philipp Breit werden offenbar verlängert und Schriebl will auch in der kommenden Saison auf die "zwei sehr talentierten Spieler" bauen. Auch Clemens Seidl steht wohl auf der Liste.

Beim heutigen Heimsieg hat außerdem Lokalmatador:DViktor Winter sein Startelfdebüt gegeben.

Endlich sind die Spiele wieder zum Anschauen, vielleicht ist ja in den letzten beiden Partien noch etwas drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Krone bringt gerüchteweise Jochen Fallmann als neuen Trainer ins Spiel.

Ich gehe aber nach den Aussagen von Laudon und Zinkel, sowie der Vertragssituation eigentlich davon aus, dass man an Schriebl festhält. Ich bin zwar jetzt nicht der größte Schriebl Fan, aber ein neuerlicher Trainerwechsel wäre mMn ein falscher Schritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Bepperl schrieb vor 2 Stunden:

Die Krone bringt gerüchteweise Jochen Fallmann als neuen Trainer ins Spiel.

Ich gehe aber nach den Aussagen von Laudon und Zinkel, sowie der Vertragssituation eigentlich davon aus, dass man an Schriebl festhält. Ich bin zwar jetzt nicht der größte Schriebl Fan, aber ein neuerlicher Trainerwechsel wäre mMn ein falscher Schritt.

Würd mich jetzt komplett überraschen, wenn man auf Trainersuche ist. Aber gut bei uns weiß man ja wirklich nie :D

bearbeitet von wick99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wick99 schrieb vor 10 Minuten:

Würd mich jetzt komplett überraschen, wenn man auf Trainersuche ist. Aber gut bei uns weiß man ja wirklich nie :D

Eben, bei uns muss man leider wirklich mit allem rechnen. :davinci: Aber ich würde jetzt einem Gerücht in der Krone nicht all zu viel Glauben schenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bepperl schrieb vor 10 Stunden:

mehr dazu in der morgigen Ausgabe der NÖN.

Oder auch nicht:davinci:, die Zeichen stehen aber auf Abschied. Außerdem spielt Patrick, der momentan verletzt ist, in der Kaderplanung der kommenden Saison keine Rolle mehr. Letzte Woche laut Schriebl noch ein "Rohdiamant", jetzt aussortiert? Kann man nicht erfinden...:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.