2. Liga 20/21


Bepperl

Recommended Posts

Postinho
wick99 schrieb vor 19 Minuten:

Nach dieser Aufstellung könnte es sein, dass die Zusammenarbeit mit Ufa Geschichte ist...

Hab ich mir auch gedacht :facepalm:

Sollte es tatsächlich so sein, dann sind die Ufa Leute aber die ärgsten Wichser, oder die Vereinsführung die ärgsten Trotteln!

bearbeitet von Bepperl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Bepperl schrieb vor 1 Stunde:

Hab ich mir auch gedacht :facepalm:

Sollte es tatsächlich so sein, dann sind die Ufa Leute aber die ärgsten Wichser, oder die Vereinsführung die ärgsten Trotteln!

Wir haben da leider zu wenig Einblick, aber ja da dürfte alles schief gelaufen sein.

Schätze die Horner Seite wird das beendet haben. Finde ich zwar gut aber so ist der Kader halt schon sehr dünn und ziemlich sicher nicht 2. Liga-tauglich.

Gegen Elektra sollte man aber so und so nicht verlieren.

Die Stimmung im Verein und vor allem in der Mannschaft wird halt nicht so ideal sein. Naja....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wick99 schrieb vor einer Stunde:

https://www.fanreport.com/at/news/seekirchen-coach-in-die-2-liga-1359121?fbclid=IwAR20Walb26S3HiHEOK3SJx9t5pSfdiBmE-RX8a6IRRRekSmVK-3d2-nI_Eg

Laut diesem Artikel ist Alexander Schriebl von Seekirchen ein heißer Kandidat bei uns.

Was die Namen im letzten Absatz angeht, kann ich nur mehr lachen. :D

Aber der hat doch auch nur die neue A-Lizenz oder? Damit dürfte er ja dann nur interimistisch bis Saisonende übernehmen. Da könnte man auch gleich mit Petrov weitermachen.

Ich habe die Saison eigentlich eh schon abgeschrieben. Meiner Meinung nach wäre es am Sinnvollsten, wenn man Hotop, Breit, Schratt, Schnopp, Ismajli,... hochzieht und den Abstieg (der vermutlich eh unvermeidbar ist) in Kauf nehmen und dann nächste Saison mit viel mehr Eigenbau und Regionalität, sowie ohne windige Partner einen "Neuanfang" in der RLO machen.

Edit: Alexander Schriebl absolviert derzeit den UEFA Pro Lizenz Kurs.

bearbeitet von Bepperl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

In diesem Theater kann man nur mehr schreiben: Gsd der erhoffte Österreicher. Jetzt bitte geduldig sein und selbst bei einem Abstieg den Trainer weiterarbeiten lassen. Wahrscheinlich auch gscheiter einen jungen, hungrigen Trainer zu holen, als einen namhaften Oldie. Bin auch der Meinung, dass die jetzige Situation eine Chance ist, junge Spieler hochzuziehen. So schlecht ist der Kader aber auch ohne den Spielern die durch UFA Media gekommen sind auch nicht, immerhin sind ja doch auch 2 Spieler geblieben, wo ich eher mit mindestens einem Abgang gerechnet hätte (Bauer und Cheukoua). Einer der Besten neuen Spieler der Kooperation ist mit Sporn ja sowieso schon weg, 2-3 weiter Abgänge wären auf Grund des relativ breiten Kaders solange es keine vermehrten Ausfälle durch Verletzungen oder Corona gibt, wohl gerade noch verkraftbar.

Zum Cupspiel möchte ich eigentlich lieber nichts sagen. Gegen einen guten Regionalligisten daheim verlieren...ok. Gegen einen Landesligisten ins Elfmerschießen zu müssen...peinlich aber kann auch passieren. Aber so zu verlieren :vogelzeigen:

Dabei haben die beiden Spiele gegen die jungen Veilchen und OÖ Juniors kurz für Hoffnung gesorgt, 4 Punkte in einer Woche hätte ich vorher sofort unterschrieben und als Optimal angesehen. Aber auch da hätten es zwar mit viel Glück 6 können, wenn es aber nur ein bischen blöder gelaufen wäre eher gar keine. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zwei saubere Leistungen gegen Dornbirn und Steyr. Leider will im gegnerischen 16er einfach nichts gelingen. Eler läuft seiner Form nach, bei Patrick und Cheukoua läufts leider auch nicht wie gewünscht. Zwei verlorene Punkte heute.

bearbeitet von Bepperl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Bepperl schrieb am 26.10.2020 um 20:21 :

Zwei saubere Leistungen gegen Dornbirn und Steyr. Leider will im gegnerischen 16er einfach nichts gelingen. Eler läuft seiner Form nach, bei Patrick und Cheukoua läufts leider auch nicht wie gewünscht. Zwei verlorene Punkte heute.

Defensiv scheint man sich ein wenig gefangen zu haben, 2 Spiele in Folge ohne Gegentor sind ja fast schon außergewöhnlich, andererseits bei diesen "Kalibern" auch wiederum nicht so abwegig. Auf der anderen Seite, 2 Spiele ohne erzieltes Tor gegen Gegner auf Augenhöhe, alles andere als positiv. Statt vielleicht sogar 6 Punkte wieder nur 2, sonst wäre man wohl erstmals viele "Sorgen" los. Die frühe Rote Karte gegen Dornbirn tut weh, aber beachtlich dass man dennoch ein X geholt hat, hab nur Ausschnitte des Spiels gesehen, mit 11 Mann schauts natürlich anders aus, wobei es gerade in Unterzahl viele Teams gibt, die dann besonders motiviert spielen und gut stehen...

Jetzt wäre einmal ein glücklicher Sieg wieder angebracht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.