2. Liga 20/21


Bepperl

Recommended Posts

Superkicker
Bepperl schrieb vor 11 Minuten:

Ich denke Schimandl könnte bei uns ähnlich wie ein Hausjell richtig durchstarten. 

Hmm ja, so einen Hype wie letzte Saison hab ich auch nicht. Die Transferpolitik gefällt mir nicht wirklich. Obwohl ich die Verpflichtung von Bilobrk nicht so kritisch wie manche anderen sehe. Ein älterer erfahrener Torwart schadet mMn nie. Einen vergleichbaren Österreicher hätte man halt nicht gekriegt.

Immerhin haben sich meine Befürchtungen "noch" nicht bewahrheitet. Die Übernahme des Vereins ist ausgeblieben und die UFA Kooperation scheint nach derzeitigem Stand seriös. Ich hoffe, man füllt den Kader noch mit heimischen Talenten auf! 

Übernahme des Vereines scheint absolut kein Thema zu sein. Gott sei Dank!!!

Wie schaut’s eigentlich mit Bauer aus? Bleibt der fix? Hat auch die letzten Match nicht gespielt oder?

Für mich wären nur Pirkl, Sittsam und Schimandl schon zu wenige Österreicher in der Startformation. Wenn Bauer bleibt, muss er auch dazuzählen. Das ist klar.

Das eine oder andere Talent wäre sicher noch wünschenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wick99 schrieb vor 13 Minuten:

Übernahme des Vereines scheint absolut kein Thema zu sein. Gott sei Dank!!!

Wie schaut’s eigentlich mit Bauer aus? Bleibt der fix? Hat auch die letzten Match nicht gespielt oder?

Für mich wären nur Pirkl, Sittsam und Schimandl schon zu wenige Österreicher in der Startformation. Wenn Bauer bleibt, muss er auch dazuzählen. Das ist klar.

Das eine oder andere Talent wäre sicher noch wünschenswert.

Beim Spiel gegen Würzburg war er nicht dabei. Gegen den WAC ist er in Halbzeit 2 eingewechselt worden. Ich denke hinter Bauer steht noch ein Fragezeichen. Mit Horvat hat er Konkurrenz bekommen und könnte seinen Stammplatz verlieren. Die Leistung in den Testspielen war auch nicht wirklich gut. Klagenfurt hat ja Interesse an ihm und denen fehlt eigentlich eh noch ein Rechter Verteidiger. Trotzdem hoffe ich, dass er bleibt! Bauer war vergangene Saison schon ein sehr wichtiger Spieler.

Nachdem Vyhnalek ja doch noch Sportdirektor ist, denke ich schon dass noch ein paar heimische Talente kommen. Darauf hat man in seinen Amtszeiten eigentlich immer geschaut.

bearbeitet von Bepperl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Bepperl schrieb vor 19 Stunden:

Screenshot_20200825-155403.jpg

Ein paar Horner Kicker sind mit Lucas Scholl, dem Sohn von Mehmet Scholl essen. Außerdem folgen ihm einige Spieler von uns auf Instagram. Zufall? :wos?:

Der war vergangene Woche bei euch zu Besuch und hat sich ein Zimmer mit Schimandl geteilt. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zwara schrieb vor einer Stunde:

Der war vergangene Woche bei euch zu Besuch und hat sich ein Zimmer mit Schimandl geteilt. ;) 

Zitat

Mit 18 wollte ich Champions League spielen. Heute träume ich davon, wieder im Profi-Bereich zu spielen. Ich bin dafür auch viel zu gut, als dass es nicht klappt.“ Dennoch weiß Scholl, dass er „sicher nicht mehr der gefragteste Spieler“ ist. Er hofft auf „ein Angebot aus dem Ausland.“ Aufgeben ist für den einstigen Guardioa-Zögling jedenfalls noch keine Option. „Ich kämpfe mich da raus. Ich werde versuchen, mich über Probetraining bei verschiedenen Klubs anzubieten.“

Würde schon passen. Weißt du ob er auch gespielt hat? Bei den Testspielen wäre er mir nicht aufgefallen.

bearbeitet von Bepperl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das erste Pflichtspiel der Saison steht vor der Tür. Treibach sollte man nicht unterschätzen (4 Spiele, 4 Siege in der laufenden Saison), die sind sicher auf Regionalliga Niveau. Außerdem haben waren die letzten Jahre im Cup auch nicht gerade überzeugt. 

Heute soll Alexander Borodjuk, nachdem er sein Visum endlich erhalten hat, das erste Mal am Platz stehen. Bin schon auf unseren Auftritt und die Spielweise gespannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dreckspartie... Zuerst zu zaghaft und einfallslos, dann in der überlegenen Phase mehrere Sitzer vergeben. Die 2. Halbzeit überhaupt zum Vergessen und wieder einmal unnötig geschwitzt. Muminovic hoffentlich glimpflich davongekommen, ist böse im Gesicht getroffen worden. Pflicht erfüllt, eine deutliche Steigerung muss her!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Bepperl schrieb vor 19 Minuten:

Dreckspartie... Zuerst zu zaghaft und einfallslos, dann in der überlegenen Phase mehrere Sitzer vergeben. Die 2. Halbzeit überhaupt zum Vergessen und wieder einmal unnötig geschwitzt. Muminovic hoffentlich glimpflich davongekommen, ist böse im Gesicht getroffen worden. Pflicht erfüllt, eine deutliche Steigerung muss her!

phasenweise war es mmn nicht sooo schlecht.. chancenverwertung teilweise jedoch katastrophal! und gefühlte 15 abseitsentscheiungen... gegen ende der 1. hz habens ordentlich um den anschlusstreffer gebettelt... 

nach dem unnötigen foul (leiberl ziehen von sittsam) auf höhe der mittellinie in hz 2 und dem kurz darauf gefallenen 1:2 warens komplett am sand.. und noch dazu die konter schlecht zu ende gespielt und somit die vorentscheidung fahrlässig liegen gelassen..

unterm strich zählt heut nur der aufstieg in die nächste runde.. bis zum saisonauftakt wartet aber noch einiges an arbeit für den trainer..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pazii_1899 schrieb vor 14 Minuten:

phasenweise war es mmn nicht sooo schlecht..

Ja, nach dem 1:0 wars ganz gut. Vor allem das 2:0 habens schön herausgespielt. Aber man darf halt nicht vergessen, dass man gegen einen Viertligisten gespielt hat. Dafür haben sie ordentlich zu kämpfen gehabt. Treibach war in Hälfte 2 meiner Meinung nach auch die deutlich bessere Mannschaft. Vor allem das hohe Pressing der Treibacher hat uns Probleme bereitet.

pazii_1899 schrieb vor 14 Minuten:

nach dem unnötigen foul (leiberl ziehen von sittsam) auf höhe der mittellinie in hz 2 und dem kurz darauf gefallenen 1:2 warens komplett am sand.. und noch dazu die konter schlecht zu ende gespielt und somit die vorentscheidung fahrlässig liegen gelassen..

unterm strich zählt heut nur der aufstieg in die nächste runde.. bis zum saisonauftakt wartet aber noch einiges an arbeit für den trainer..

Yes, unterschreibe ich so.

bearbeitet von Bepperl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wick99 schrieb vor 48 Minuten:

Wie haben sich die Neuzugänge in dem Spiel so geschlagen? Habe das Match leider nicht gesehen.

 

Meine subjektive Meinung: Am ehesten positiv aufgefallen ist Horvat, der hat am Flügel einige brauchbare Aktionen gehabt. Eher enttäuschend war die Leistung der Verteidigung, vor allem von Acinovic hätte ich da mehr erwartet. Aber wirklich herausgestochen ist eigentlich keiner, weder positiv noch negativ. War allgemein über weite Teile eine bescheidene Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.