2. Liga 20/21


Bepperl

Recommended Posts

Postinho
Zitat

Mit Alexander Borodjuk verpflichtet der SV Horn einen neuen Cheftrainer, der reichlich internationale Erfahrung mitbringt. [....]

Die Verpflichtung von Borodjuk ist unter anderem einer neuen Partnerschaft geschuldet. Neben den großartigen Sponsoren des SV Horn ist es in dieser schwierigen Zeit gelungen, einen neuen Partner ins Boot zu holen, der den Verein auf seinem Weg unterstützen möchte. UFA Media hat als Geschäftszweck die Vermarktung von Fernsehrechten im Sportbereich zur Aufgabe und ist seit einiger Zeit auch im Fußballmanagement tätig. Durch diese Kooperation konnten wir einerseits einen Trainer mit so viel Erfahrung für den SV Horn gewinnen, andererseits bringt es auch die Möglichkeit die vorhandenen Kontakte zu interessanten Spielern am Markt zu nutzen.

Leider ist es heute noch nicht möglich unseren neuen Cheftrainer, Alexander Borodjuk, persönlich vorzustellen, da es noch Verzögerungen bezüglich seines Visums gibt. Wir hoffen, dass er in den nächsten Tagen in Horn eintreffen wird.

Derzeit leiten die beiden neuen Co-Trainer Genadi Petrov, der in der Schlussphase der letzten Saison bereits interimistisch als Cheftrainer des SV Horn fungierte und Sergey Patsay (zuletzt Trainer bei MTK Budapest) das Training.

https://www.svhorn.at/verein/news/breaking-news?fbclid=IwAR0bVOTcSRv0X_VeFuvXJI3VJz2AWLvSSo6m0u26WUSY35dsXReIsHtSoXE

Der unbekannte Herr am Bld is übrigens Co Trainer Patsay (oder Szergej Pacaj, keine Ahnung was richtig is, so find ich Bilder zu ihm) https://www.google.com/search?q=Szergej+Pacaj&client=firefox-b-d&sxsrf=ALeKk03EQyP7x3DY9YUFM0BxbiuI5ZJmvg:1597167687650&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwj-y6yl2ZPrAhXWrIsKHSKoDUYQ_AUoAXoECAsQAw&biw=1536&bih=750

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

OK, also wenn ich das richtig verstanden habe, bleiben die bisherigen Sponsoren an Bord und mit UFA Media hat man einen zusätzlichen Sponsor gefunden? Wer oder was ist UFA Media genau?

https://de.wikipedia.org/wiki/UFA

Die deutsche Mediengruppe, die unter anderem Gute Zeiten schlechte Zeiten und DSDS produziert wird es ja wohl doch nicht sein? :davinci:

Zum Trainergespann: da bin ich ehrlich gesagt sehr skeptisch ob das was wird.

Und wie genau kommt es jetzt zu den ganzen Kroaten aus der slowenischen Liga?

Naja schon ein wenig seltsam.

bearbeitet von Bepperl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Bepperl schrieb vor 33 Minuten:

Die deutsche Mediengruppe, die unter anderem Gute Zeiten schlechte Zeiten und DSDS produziert wird es ja wohl doch nicht sein? :davinci:

das hab ich mich auch gefragt, etwas anderes hätte ich aber dbzgl. auch nicht gefunden :ratlos: 

bin auch gespannt in welche richtung der weg mit dem trainerteam und den neuzugängen gehen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pazii_1899 schrieb vor 27 Minuten:

das hab ich mich auch gefragt, etwas anderes hätte ich aber dbzgl. auch nicht gefunden :ratlos: 

https://en.wikipedia.org/wiki/UFA_Sports

Hat im weiteren Sinne wirklich mit der TV Produktionsfirma zu tun. Offensichtlich hat man auch Kooperationen mit Union Berlin, St. Pauli und Ingolstadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Bepperl schrieb vor 10 Stunden:

schwierig einzuschätzen um ehrlich zu sein. ich hoffe einfach, dass alles gut geht und so funktioniert, wie es sich die verantwortlichen vorstellen. 

und dass der trainer beim TL nicht mit dabei ist, ist auch eher suboptimal. schau ma moi.

warum man gerade in der slow. liga gefischt hat, ist mir auch rätselhaft. eventuell kann ich diesbezüglich nach dem TL mehr info's einholen.

bearbeitet von Dynamike*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.