Suder-Fredl


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Südstadt68 schrieb vor 2 Stunden:

das geht jetzt eh locker in jedem Matchthread - da braucht keinen eigenen mehr

Genau. Da müsste es ja in einem anderen Thread was gutes, positives, informatives, neues, sensationelles geben. 

Aber man merkt auch im Forum, dass eigentlich die Gleichgültigkeit und fast schon das Nichtmehrdaranglauben überwiegt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...
MetaSF schrieb vor 5 Minuten:

Hat schon wer Tickets für das Cup-Spiel online kaufen können? Bei mir kosten die Karten 14 statt der angekündigten 10 für Abonennten.... :/

Gute Frage, gekauft hab ich sie, Preis hab ich gar nicht geschaut - aber stand da nicht man muss sich vorher anmelden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Gute Frage, gekauft hab ich sie, Preis hab ich gar nicht geschaut - aber stand da nicht man muss sich vorher anmelden?

Wichtig: AbonnentInnen und Mitglieder müssen online eingeloggt sein, um im geschützten Vorverkauf ihre Sitzplätze vom Saisonabo erwerben zu können.

https://www.eventimsports.de/ols/flyeralarmadmira/de/oefbcup/channel/shop/areaplan/venue/event/434103

Pallawatsch vom Feinsten, es gibt tatsächlich aktuell nur Tickets cup-preisliste-1080x1080px.jpgum 14,- und 6,-. Das passt aber mit dem hier nicht z'samm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.