Suder-Fredl


Recommended Posts

REMEMBER 1966
Admira Fan schrieb vor 38 Minuten:

Der hat letztes Jahr schon regelmäßig in der ersten gespielt? In meiner Bilanz hat der 0 Minuten Bundesliga in den Beinen

Aber keine Neuerwerbung, die wir unserem Sportdirektor zu verdanken haben und um das ging es... ;-)

Wenn, dann können wir den Trainern der Juniors danken, dass sie ihn bis jetzt gut entwickelt haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BertlSF95 schrieb vor 21 Minuten:

Aber keine Neuerwerbung, die wir unserem Sportdirektor zu verdanken haben und um das ging es... ;-)

Wenn, dann können wir den Trainern der Juniors danken, dass sie ihn bis jetzt gut entwickelt haben....

Mir gings um neue Spieler für die Kampfmannschaft, völlig wurscht woher die sind - schlägt Cirkovic ein, wars nicht der verdienst des Sportdirektors, aber er muss auch keinen zusätzlich neuen holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
Admira Fan schrieb vor 29 Minuten:

Mir gings um neue Spieler für die Kampfmannschaft, völlig wurscht woher die sind - schlägt Cirkovic ein, wars nicht der verdienst des Sportdirektors, aber er muss auch keinen zusätzlich neuen holen

Ok, einigen wir uns drauf, dass der Spritzer-Franzl eh a toller SD ist und an guadn Job macht. Statt Herzblut wäre halt besser Herzschmerz.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Pate
Kritiker81 schrieb am 10.9.2020 um 08:37 :

Nach so einer Saison vor dem neuen Saisonstart keinen neuen Offensivspieler zu präsentieren der uns schnell weiterhilft, das nenne ich eine großartige Leistung!

Hut ab vor FM und FW :betrunken:

Wieder eine Woche vergangen und wieder keine Verstärkung in der Offensive! Ich hoffe man streicht unseren Managern fürs Nichtstun das Gehalt!

Großartige Verantwortliche haben wir da... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritiker81 schrieb vor 2 Stunden:

Ich hoffe man streicht unseren Managern fürs Nichtstun das Gehalt!

Tun sie für dich nur was wenn neue Spieler unterschreiben? Dann dürften sie eh nur 9-10 Monate im Jahr was verdienen!? Wie man ständig hört, sind sie auf der Suche nach einem Stürmer und OM, vermutlich suchen sie auch einen Trainer, möglicherweise gibts auch Anfragen,....

Ich glaube viele haben da eine zu „romantische“ Vorstellungen wie so ein Transfer läuft - da gibts soviele Variablen:

Bin ich vom Spieler überzeugt

Kann ich ihn mir leisten

Will er überhaupt zu uns wechseln

....

Wie man am Beispiel Stöger sieht, dürfte auch nicht wenige Spieler noch pokern und hoffen doch noch bei besseren Klubs unter zu kommen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.