Suder-Fredl


Recommended Posts

Posting-Pate
Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden:

Da taucht der Busfahrer hier im Forum auf und der @Kritiker81 hat ihm noch nicht vorgeworfen zu nah am Verein zu sein. Ich prangere das an. wie soll man so arbeiten?

Der Unterschied ist, dass er es von Anfang an nicht verheimlicht!

Ich ziehe den Hut vor Ihm! Chapeau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schallvogl schrieb Gerade eben:

Du dein Naheverhältnis zum Verein. :feier:

Puh ich hatte ehrlich gesagt die Hoffnung das da mehr kommt :lol: mich kennen hier vermutlich 80-90% der User persönlich, 100% davon können mein nicht vorhandenes Nahverhältnis bestätigen :feier:

ich kenn eigentlich nur einen Heimlichtuer, und das wäre er selbst, ist nämlich einer von max 5 Usern hier die ich nicht kenne :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
Kritiker81 schrieb vor 2 Minuten:

Nach so einer Saison vor dem neuen Saisonstart keinen neuen Offensivspieler zu präsentieren der uns schnell weiterhilft, das nenne ich eine großartige Leistung!

Hut ab vor FM und FW :betrunken:

Hab leider nix anderes erwartet....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
Admira Fan schrieb vor 7 Minuten:

Das hätte wohl auch der beste Sportdirektor der Welt mit den selben Mittel nicht geschafft

Sehe ich definitiv anders. Einen guten Sportdirektor zeichnet eben aus, dass er mit wenig viel machen kann. So nebenbei hab ich jetzt gar nicht den Sportdirektor kritisiert. Ging ja schon los, bevor er kam. Ein Verein mit ein bisschen mehr Hirn, hätte einen Maierhofer nicht gekauft. Außer er wäre als Backup für einen richtigen Stürmer gekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich war damals über die Hoffer Verpflichtung schon nicht wahnsinnig begeistert.. aber Maierhofer ist wohl die Krönung :facepalm:.

Aber naja wir spielen heuer wieder gegen den Abstieg dan kannst für die Moral einen Major brauchen.. für die Meistergruppe aber sicherlich nicht!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BertlSF95 schrieb vor einer Stunde:

Sehe ich definitiv anders. Einen guten Sportdirektor zeichnet eben aus, dass er mit wenig viel machen kann. So nebenbei hab ich jetzt gar nicht den Sportdirektor kritisiert. Ging ja schon los, bevor er kam. Ein Verein mit ein bisschen mehr Hirn, hätte einen Maierhofer nicht gekauft. Außer er wäre als Backup für einen richtigen Stürmer gekommen...

Es wurde doch kommuniziert das ein 10er und ein Stürmer kommt, unabhängig von der Verpflichtung von Maierhofer!

Es wurde auch schon erklärt, warum die beiden Positionen noch nicht besetzt sind - die die sicher helfen auch angeboten werden, sind nicht leistbar - alle anderen sind try and error, und das wäre stand jetzt quasi der selbe status - mit dem unterschied das 2 weitere kicker bezahlt werden müssen

Levrone schrieb vor 8 Minuten:

für die Meistergruppe aber sicherlich nicht!

 

Wurde wo behauptet das wir das heuer tun wollen, und entsprechend den Kader zusammen stellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Kritiker81 schrieb vor 5 Stunden:

Nach so einer Saison vor dem neuen Saisonstart keinen neuen Offensivspieler zu präsentieren der uns schnell weiterhilft, das nenne ich eine großartige Leistung!

Hut ab vor FM und FW :betrunken:

wir haben eh einen neuen offensivmann, der uns sofort weiterhilft:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.