Suder-Fredl


Recommended Posts

lenny schrieb vor 18 Stunden:

Uns wird ein Haufen Leute vorgesetzt, welche die beste Zeit vor langer Zeit erlebt haben. Das gilt für Magath und Soldo genauso wie für Maierhofer und Wohlfahrt. 

Als nächstes graben sie dann wohl den Otto Baric oder Toni Pfeffer aus...

Dafür wären wir ja Meag-Kultig ;)

 

bearbeitet von OstWest-Admiraner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limerskin schrieb vor 2 Stunden:

dem die Admira wurscht

Glaub nicht, dass ihm die Admira wurscht ist, der ist einfach ein Mensch, der nach Erfolg lechtzt. Seine Mentalität passt wohl nicht zum Verein, jedoch wenn uns dieser Mentalitätswechsel dauerhaft Erfolg bringt, wird sich auch wieder die Situation zw. Fans und Verein verbessern und dort hin entwickeln, wo es mal war.

Wenn nicht, ja dann wissen wir eh wo wir enden werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limerskin schrieb vor 57 Minuten:

Schön wie man damit Promotet, dass es reine Freunderlwirtschaft ist, man ist sich auch nicht zu blöd #herzblut zu verwenden 

 

Man kanns auch etwas übertreiben ;)

Leaving Las Vegas schrieb vor 25 Minuten:

Der arme Soldo hat auf dem Bild kaum noch Platz.:(

Drum ist da Franz ja im Trainingslager, der Athletikcoach wird seine Freude haben :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
limerskin schrieb vor 2 Stunden:

Schön wie man damit Promotet, dass es reine Freunderlwirtschaft ist, man ist sich auch nicht zu blöd #herzblut zu verwenden 

 

Schlimmer fand ich dass sie die Tage in altes Bild von Jimmy und dem Major gepostet haben auf dem Ersterer ein Rapid-Kapperl auf hat. Sowas darf echt nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limerskin schrieb vor 17 Stunden:

Schön wie man damit Promotet, dass es reine Freunderlwirtschaft ist, man ist sich auch nicht zu blöd #herzblut zu verwenden 

 

Man könnte dem ganzen auch was positives abgewinnen...

OK, das was ich sage is jez ganz schwierig für mich - dachte nie das dies passiert :D - aber ein gutes Beispiel ist bis dato hier Rapid. Zoki und Didi sind auch gut befreundet und der tabellarische Erfolg hat sich wieder in Vorpurkersdorf eingestellt...

Vielleicht funktioniert bei uns dies dann auch für die sportliche Ebene wenn Trainer und GM gut harmonieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Könnte mir eh auch vorstellen, dass Soldo sich diese Veränderung gewünscht hat. Der Ernstl hat ihm schon gerne reingeredet in seinen Job.

Ich hätte dann allerdings Soldo ausgetauscht nicht Ernstl (was natürlich an unterschiedlichen persönlichen Vorlieben von Magath und mir liegt). :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
halbe südfront schrieb vor 23 Minuten:

Könnte mir eh auch vorstellen, dass Soldo sich diese Veränderung gewünscht hat. Der Ernstl hat ihm schon gerne reingeredet in seinen Job.

Ich hätte dann allerdings Soldo ausgetauscht nicht Ernstl (was natürlich an unterschiedlichen persönlichen Vorlieben von Magath und mir liegt). :D

 

da bin ich mir sogar sehr sicher! der ernstl hatte das heft in der hand........

aber wie gesagt, abwarten und schaun, was noch alles passiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

das Glasl vorm Franz ist leer, gibts da keinen im Verein, der sich ein bissl um den neuen Direktor kümmert? ;)

Natürlich nur Spaß, wartets einfach ab was er verändern will bzw. was ihm Magath erlaubt/vorgibt. Dann kann man ihn immer noch kritisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor einer Stunde:

Könnte mir eh auch vorstellen, dass Soldo sich diese Veränderung gewünscht hat. Der Ernstl hat ihm schon gerne reingeredet in seinen Job.

wobei ich das ehrlich gesagt auch etwas "eigenartig" fand :ratlos: ob berechtigt oder nicht sei dahin gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.