Suder-Fredl


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer
Admira1973 schrieb vor 3 Minuten:

dafür beschreiten wir nicht den angestammten weg, den kader mit jungen österreichern zu befüllen. 

https://flyeralarmadmira.at/drei-juniors-trainieren-vorlaeufig-bei-den-profis/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=drei-juniors-trainieren-vorlaeufig-bei-den-profis&utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=drei-juniors-trainieren-vorlaeufig-bei-den-profis

 

ahem :augenbrauen:

 

Aber, um zum Sudern zurück zu kehren: Ich hoffe, das waren jetzt nicht alle Neuzugänge :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira1973 schrieb vor einer Stunde:

dafür beschreiten wir nicht den angestammten weg, den kader mit jungen österreichern zu befüllen. 

Köstenbauer 

Aiwu 

Maliscek 

Petlach 

Koller 

Lukacevic

Zdichnec

Vorsager

Maier

Saracevic

Kadlec 

+1-2 von denen die Gestern hochgezogen wurden

In Summe sind über 50 % unseres Kaders Österreicher unter 25. Die meisten sogar deutlich jünger und mit realistischen Chancen auf viele einsatzminuten. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wenn das heißt, dass der Gästesektor leer bleiben muss, sitzen halt alle anderen Fans neutral im Zuschauerraum und bekennen nur bei Torszenen Farbe. Stell ich mir bei Austria-Rapid lustig vor, bei uns ist es wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admirabert schrieb vor 15 Minuten:

Wenn das heißt, dass der Gästesektor leer bleiben muss, sitzen halt alle anderen Fans neutral im Zuschauerraum und bekennen nur bei Torszenen Farbe. Stell ich mir bei Austria-Rapid lustig vor, bei uns ist es wurscht.

Wenn Rapid nur eine Zulassung für 10.000 Zuschauer bekommt, sind die Plätze mit Abos weg - detto bei der Austria, da sollen ja so um die 7-8.000 möglich sein! Bei uns werden sie wohl 2.000 und paar auf den Steher zu lassen!

Es geht ja in erster Linie glaube ich um die gemeinsame Anreise im Bus - was ich auch verstehen kann!

Mal schaun ob die "Verknappung" den Aboverkauf anheizen wird in der Liga, dann kann ich mir gut vorstellen, dass es event. schwer wird an Tageskarten zu kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.