Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Sign in to follow this  
Sokratis

Umfrage Sportjournalismus

Recommended Posts

Hey Leute, 

ich schreibe gerade an meiner Masterarbeit und mein Betreuer hatte die hervorragende Idee, dass ich zu meinem Thema als Forschungsmethode doch eine Umfrage machen soll. Jetzt muss ich leider das Internet belästigen, um irgendwie 500 TeilnehmerInnen zu erreichen. Kein leichtes Unterfangen sag ich euch. Nachdem ich meine Social-Media-Kontakte nun ausreichend genervt habe, hoffe ich hier noch auf Unterstützer. 

Die Umfrage dauert fünf bis zehn Minuten! 

Hier der Link dazu: https://ww2.unipark.de/uc/berichterstattung-fussball/

Glorreicher Name des Themas: "Die Wahrnehmung von sportjournalistischen Inhalten im Vergleich zu eigenproduzierten Inhalten aus der PR im Social Web. Untersucht am Beispiel des österreichischen Fußballs.

Die Umfrage richtet sich an Personen aus Österreich, die minimum 18 Jahre alt sind. Und sich für Fußball in Österreich interessieren. Das sollten hier ja einige erfüllen. 

Freue mich über jeden, der sich die paar Minuten Zeit nimmt und die Umfrage ausfüllt. Vielen Dank! 

Edited by Sokratis

Sokratis schrieb vor 48 Minuten:

:huldigung:

als angehender Sportjournalist bist du hier eh in guter Gesellschaft. Neben diversen ehem. Usern wie Blumenschein oder anderen 90 Minuten Spezis ist auch Alex Huber aka @#17 hier vertreten :davinci: