Grazer AK 1902 - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Und ich dachte unser erstes Tor war ein Eigentor (glaube von Kreidl), was mir von Laola immer wieder bestätigt wurde .im flashscore wird Pasic als Torschütze  angegeben!    :ratlos:

 

csm_gak5_c28c2f2e96.jpg 
25.07.2020

Vorwärts siegt beim GAK

Das letzte Auswärtsspiel der Saison endet mit einem 3:1-Erfolg; Mirsad Sulejmanovic erzielt einen Doppelpack

Screenshot_2020-07-25-21-00-36.png

Screenshot_2020-07-25-20-56-30.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Werndlstädter schrieb vor einer Stunde:

tlw merkt man das auch bei den Fehlpasses, euer junger Goalie hat mir gut gefallen, einmal rausgekommen fast an der Mittelinie und hat einen Ball vor Yilmaz geklärt

Und grad über den schimpfen sie im Grazer Channel. Kannst net erfindn. :facepalm:

 

LeGrand schrieb vor 15 Minuten:

AUSWÄRTSSIEG! Das kann mir der Laola1.at Kommentator nicht madig machen mit seinen "der GAK spielt so quasi nur mehr Testspiele und die Ergebnisse sind zweitrangig." 

Bravo Burschen!!!!!! 

Ist eh so ... aber für uns halt auch.
Tut schon sehr gut dem armen geschundenen Vorwärtsherzerl, der Sieg heute. :heart:

Robo 1902 schrieb vor einer Stunde:

Naja ihr hattet halt Glückstreffer.

Und wir spielen ja mit x Spieler aus der Unterliga.

 

Aha, du hast auch den Laola-Kommentar gehört.

Aber spätestens beim 1:3 war es dann kein Glückstreffer mehr. Und mit wem ihr spielts oder net, das ist allein eure Sache. Kann da vielleicht nur wer net verlieren? :davinci:

CrazyHorse schrieb vor einer Stunde:

Ich möcht einmal sehen, dass wir einen Konter fertig spielen

Unser 3. Tor war doch einer - oder?

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LeGrand schrieb vor 33 Minuten:

AUSWÄRTSSIEG! Das kann mir der Laola1.at Kommentator nicht madig machen mit seinen "der GAK spielt so quasi nur mehr Testspiele und die Ergebnisse sind zweitrangig." 

Bravo Burschen!!!!!! 

Nicht zu vergessen der erste Sieg seit ca 30 Jahren:huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

GAK - Vorwärts in Gleisdorf ohne Fans mit Freundschaftsspielcharakter. Ich kann mich über diesen Sieg nicht wirklich freuen. Ehrlich gesagt habe ich mir seit geraumer Zeit kein Match mehr auf laola angesehen, SO interessiert mich Fußball einfach nicht. Ich reihe diese Saison unter "wertlos" ein und ich ich befürchte dass auch die kommende Saison wertlos wird. Dazu trägt schon das Wort "Hygienekonzept" bei. 

Somit ist für mich auch jegliche Diskussion über das Spiel wertlos

bearbeitet von Retrofan1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Retrofan1919 schrieb vor 8 Stunden:

GAK - Vorwärts in Gleisdorf ohne Fans mit Freundschaftsspielcharakter. Ich kann mich über diesen Sieg nicht wirklich freuen. Ehrlich gesagt habe ich mir seit geraumer Zeit kein Match mehr auf laola angesehen, SO interessiert mich Fußball einfach nicht. Ich reihe diese Saison unter "wertlos" ein und ich ich befürchte dass auch die kommende Saison wertlos wird. Dazu trägt schon das Wort "Hygienekonzept" bei. 

Somit ist für mich auch jegliche Diskussion über das Spiel wertlos

Ein absolut wertvoller Beitrag. Danke dafür!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Retrofan1919 schrieb vor 9 Stunden:

GAK - Vorwärts in Gleisdorf ohne Fans mit Freundschaftsspielcharakter. Ich kann mich über diesen Sieg nicht wirklich freuen. Ehrlich gesagt habe ich mir seit geraumer Zeit kein Match mehr auf laola angesehen, SO interessiert mich Fußball einfach nicht. Ich reihe diese Saison unter "wertlos" ein und ich ich befürchte dass auch die kommende Saison wertlos wird. Dazu trägt schon das Wort "Hygienekonzept" bei. 

Somit ist für mich auch jegliche Diskussion über das Spiel wertlos

Ich verstehe dich. Absolut. 

ABER: Was ist die Alternative??? Alles auf Stop ? bis Corona vorbei ist? Es ist wie es ist. Und ich freue mich auch auf die neue Saison, auf die Transferspekulationen, usw..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.