Grazer AK 1902 - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Furchtbar was wir zusammenspielen wieder einmal. Verteidigung grottenschlecht. Offensive nicht vorhanden. Keiner will mal flanken. Da wird herumgeeiert an der Eckfahne und herumgetrickselt bis zum Ballverlust anstatt dass einmal einer eine Flanke in den 16er reinhaut. Zum Glück ist die Saison bald aus.

bearbeitet von Vorwärts1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Vorwärts1919 schrieb vor 8 Minuten:

Der Kommentator von Laola1 ist wieder einmal gegen uns und ganz schwach. Scheiß Laola1TV. 

Warum? Guat spülma ja wirklich net. Wenigstens kennt er unsere Spieler. 

bearbeitet von CrazyHorse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CrazyHorse schrieb vor 2 Minuten:

Warum? Guat spülma ja wirklich net. 

 

Hairbrush schrieb vor 1 Minute:

Also ich mache mir Gedanken über unsere Leistung als über den Laola Kommentator ! 

Die Statistik gibt ihm aber auch recht, unsere Stärke scheint der Konter und die Standarts  zu sein

Screenshot_2020-07-25-19-50-50.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.