Grazer AK 1902 - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

 
csm_gak_d77ca0fdfd.png    skv-logo.png
GAK Grazer Athletiksport Klub - SK Vorwärts Steyr
29. Spieltag
Samstag 25. 07. 2020 | 19:00 Uhr
 
Um gleich eine Diskussion vom Zaun zu brechen, setzt es die nächste Niederlage, oder können  wir zumindest  ein Pünktchen aus Graz entführen? 
Immerhin  muß der GAK  am 22 Juli sein Nachtragsspiel gegen Kapfenberg  bestreiten und haben somit weniger Regenerationszeit,  was nicht unerheblich ist!
 
 
 
bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Offenbar ist nicht nur bei unserer Mannschaft, sondern auch bei mir die Luft draußen. Das war jetzt schon das zweite Mal in Serie, dass ich auf den Thread vergesse :nein:

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PostingGmbH schrieb vor 4 Stunden:

Offenbar ist nicht nur bei unserer Mannschaft, sondern auch bei mir die Luft draußen. Das war jetzt schon das zweite Mal in Serie, dass ich auf den Thread vergesse :nein:

Warum veränderst du stetig mein Startpost?  Haben wir nicht Runde 29?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
skv.freund schrieb vor 2 Stunden:

Warum veränderst du stetig mein Startpost?  Haben wir nicht Runde 29?

Damit Titel und Beschreibung in den Threads alle nach dem gleichen Schema aufgebaut sind. Bin da (unnötigerweise) kleinlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milamber schrieb vor 39 Minuten:

wenn man es richtig sieht haben wir runde 28. weil runde 30. im herbst gespielt wurde

Es ist der vorletzte  Spieltag, somit der 29zigste von 30 Spieltagen!   :augenbrauen:

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Jetzt hamma 4 Runden lang keinen Punkt gemacht, jetzt wird's aber wieder einmal Zeit. Ich muss sagen, auch wenn es um nix geht und ein Platz in der vorderen Hälfte immer gut ist, aber ein bisserl zipft es mich schon an, wie wir jetzt 3 Plätze in Serie verloren haben und die Mostplutzer an uns vorbeigezogen sind. Auf geht's, rotweiße Jungs, wir woll'n die Vorwärts sehn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Hairbrush schrieb vor 20 Minuten:

In den letzten Spielen waren wir die ersten 10 - 15  Minuten nicht am Platz.  Bitte heute mit dem Anpfiff loslegen ! 

Aufwärmprogramm neu überdenken !!! 

Waaßt eh, so a richtiger Steyr-Traktor, der lauft si erst mit der Zeit woarm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.