The Masked Austrians


Umfrage zur Maskenpflicht  

216 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Herr Max schrieb vor 32 Minuten:

Jetzt sagen sogar schon die Virologen im ORF dass die Maskenpflicht langsam unnötig wird in den Öffis,

Aber nur, weil sie dort alleine halt einfach wenig bewirkt. Nicht weil Masken prinzipiell nichts bringen. Das ist halt schon ein gewaltiger Unterschied. 

Aber klar, in den Öffis bringt sie wenig, wenn ich dann direkt nachdem ich ausgestiegen bin, mit den gleichen Leuten im Nachtklub, Restaurant oder Büro sitze und dort nix getragen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten:

Aber nur, weil sie dort alleine halt einfach wenig bewirkt. Nicht weil Masken prinzipiell nichts bringen. Das ist halt schon ein gewaltiger Unterschied. 

Aber klar, in den Öffis bringt sie wenig, wenn ich dann direkt nachdem ich ausgestiegen bin, mit den gleichen Leuten im Nachtklub, Restaurant oder Büro sitze und dort nix getragen wird. 

Was anderes hat auch keiner behauptet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Fanatischer Poster

Um den @plieschn zu unterstützen. In den letzten Tagen hat man jetzt einige Male direkt davon gehört, dass die Masken vl im Zusammenhang mit den vollen Babyintensivstationen und kranken Kinder stehen: 

Zitat

Da zuletzt aber viele Infektionen aufgrund der Corona-Maßnahmen nicht stattgefunden haben, ist das wohl weniger passiert.

https://www.derstandard.de/story/2000141348173/rsv-infektionen-ueberdurchschnittlich-viele-babys-im-spital
 

Zitat

In den letzten beiden Jahren der Pandemie waren nämlich die sonst für die Saison typischen von RS-Viren und Influenza ausgelösten Verkühlungswellen weitgehend ausgeblieben – aufgrund von Distanzregeln, Maskengebot und Lockdowns. Die nunmehrige Triple-Welle wird sich, so vermutet Strenger, durch den ganzen Winter ziehen.

https://orf.at/stories/3295752/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.