Saison 2020/2021


Raiden123

Recommended Posts

ASB-Legende
cmburns schrieb vor 1 Stunde:

Oder es wollen alle saufen am Montag.:D

1500 werden ja kommen, mehr dürfen eh ned?

Vermutlich eher Gasthaus + saufen ;) 

Ich denke nicht das die 1500 alle kommen werden. Das mit dem Testen gestern und heute war schon extrem am Limit + Abobesitzer werdens net alle schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
shooti schrieb vor 22 Stunden:

Warum ist bei uns der Ausschank im Stadion eigentlich noch nicht erlaubt?

Das ist eine gute Frage. Habe mal gehört das wird von den BHs bestimmt. Aber weiß nicht ob das stimmt.

Zum Spiel:

15min gelaufen und die Austria klar besser. Wenn man nicht aufwacht wirds gleich 0:1 stehen.

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schwarzweißblau schrieb vor 1 Minute:

- wieder mal furchtbar eingestellt von Schopp gegen die Austria

- die Austria klar besser, wir erneut katastrophal

- Chabbi hat gar keinen Bock, einige andere auch komplett überfordert. 

Katastrophe. 

Unglaublich wie die Truppe eingestellt ist. 
3 fach Wechsel jetzt! Sonst hat Schopp schon aufgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wie die Austrianer bei jedem kleinen Foul sterben und brüllen is halt auch ziemlich peinlich. Fast so peinlich wie unsere Leistung. Aber funktioniert in unserer Liga halt. 

Im Endeffekt muss man in HZ 2 einfach alles anders machen, dann ist viel drin. Die Austria spielts ja auch gar nicht so gut, pressen halt einfach voll drauf und wir scheißen uns bis ins Genick ein. Wenn sich nix ändert, werd ma untergehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jetzt bekommen wir noch 1-2 Tore. Mannschaft komplett aufgelöst. 

Edit: der klarer elfer den es jetzt geben hätte müssen für uns is auch schon wurscht.

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mindestens 2 glasklare Handselfmeter, ein wohl reguläres Tor. :lol: Klar war die Leistung in HZ1 inferior, aber so kannst halt sowieso nix machen. In HZ 2 dann halt auch einfach extrem viel Pech. Zuerst der nicht gegebene Handselfer, im Gegenzug das Tor aus dem Nix. Dann noch ein klarer Handselfer und der Ball zum Schluss war wohl auch im Tor. Verdient wärs nicht gewesen, aber so hast sowieso nie eine Chance gehabt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.